Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 23, 15. SSW am 17.12.2012, 16:59 Uhr

Mal ne ganz blöde Frage

Wenn mit dem Baby was wäre,schlimmsten falls wenn das herz nicht mehr schlagen würde, würde man dann immer blutungen bekommen oder kommt es auch vor,das es erst beim nächsten ultraschall gemerkt wird?

(man da bin ich zum dritten mal schwanger und stell mich an als wär es meine erste.... )

 
5 Antworten:

Re: Mal ne ganz blöde Frage

Antwort von hardcorekarotte am 17.12.2012, 18:05 Uhr

Hallo meli,
damals bin ich auch ganuz normal zum frauenarzt gegangen(13ssw)und soweit ging es mir gut aber das herz von meinem kleinen sternenkind hat einfach nicht mehr geschlagen und ich hatte keine blutungen oder ähnliches gehabt hab es denn nur anhand des us gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne ganz blöde Frage

Antwort von herzilein1989 am 17.12.2012, 18:06 Uhr

Hey...
Als erstes würd ich sagen..Es gibt keine blöden Fragen!=)
Ich weis es auch nicht so genau.Ichwürd sagen,das kann sein,das man das gar nicht merkt,aber wissen tu ich es nicht.
Ich bin auch zum 2ten mal schwanger und hab auch ständig diese Angst wie du..
Aber wir sollten uns nicht so verrückt machen.Das bringt ja nichts.
immer positiv denken....:)
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne ganz blöde Frage

Antwort von Meli 23, 15. SSW am 17.12.2012, 18:44 Uhr

Danke für eure antworten...
schon komisch wie unsicher man werden kann obwohl man es ja nicht zum ersten mal mitmacht...
man liest wahrscheinlich zuviel im internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne ganz blöde Frage

Antwort von Zebra, 14. SSW am 17.12.2012, 19:31 Uhr

Hey, habe mal gelesen, das man eine missed abortion (oder wie das auch immer geschrieben wird) wohl auch gar nicht bemerken kann, eine Blutung hingegen ist Zeichen einer Fehlgeburt.

Die Angst haben glaube ich alle mehr oder weniger, habe mich auch total verrückt gemacht mit dem Internet, dabei ist alles absolut normal.

Zum Glück haben wir auch alle mittlerweile die riskanten ersten 12 Wochen hinter uns.

Meine Oma hat mir gestern gesagt, man muss immer positiv denken, wird schon alles gut gehen!

Aber ganz ehrlich, werde wohl weiterhin immer Angst haben, kann es kaum erwarten, mein Baby das erste Mal zu spüren, dann weiß ich, dass es wirklich da ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne ganz blöde Frage

Antwort von Sinsiria, 14. SSW am 17.12.2012, 22:35 Uhr

Hallo du,

mein Baby ist damals in der 12. Woche gestorben und ich hatte auch noch keine Blutungen.

Normalerweise stirbt erst das Baby und dann spürt das Mamakörper, kapselt das tote Kind ein und irgendwann stößt dann der Körper das Baby ab und ab da fängt es an zu bluten. Das kann ein paar Tage nach dem Tod sein oder auch erst drei Wochen später. Da gibt es nichts, was normal ist.

Und dann gibt es auch noch die FG, aber oft im früheren Stadium, wo der Körper den Embryo abstößt, obwohl er noch lebt und er stirbt dann bei dieser Abstoßung.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.