März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M und M, 41. SSW am 10.03.2015, 21:34 Uhr

@team gecko

Ach Manno . Also genauso wie bei mir. Ich war ja generell mit meiner fä unzufrieden. Heute hat sie auch nur wieder kurz nach dem fruchtwasser und der Plazenta geguckt. Ctg haben wir Ca 10 min gemacht. Naja ich war mehr als froh als sie sagte dass die folgetermine im kh stattfinden werden. Yippieeee. Und entweder sollte ich heute oder morgen hin fahren. Hatte gesehen das mein Blutdruck etwas höher war als normal. Naja ich dachte natürlich gleich das schlimmste . Bin direkt im Anschluss ins kh gefahren. Ctg top.leider ohne eine wehe. Blutdruck war viel besser als bei meiner Ärztin . Blutbild auch super. US auch perfekt. Hatte dann ja wegen der Größe gefragt. Sie könnte mir nur das Gewicht sagen. Etwa 3900 Gramm . Find ich echt heftig.
So aber ansonsten bin ich auch nicht schlauer als du. Freitag soll ich wieder hin. Und dann werde ich mal über ne Einleitung sprechen, denn ich habe genauso wenig Lust wie du nochmal ganze zehn Tage zu warten.

Na wir schaffen das schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.