November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahamamama1 am 03.06.2016, 10:02 Uhr

@tamtamgo - Unser Statusupdate

Uns geht es soweit gut. Mini wächst und gedeiht und inzwischen hat sich auch das Stillen eingependelt. Das war ein etwas holperiger Weg dieses Mal inklusive Gelbsucht --> Saugschwäche, Soor und entsprechend offener Brustwarzen... Aber inzwischen ist das alles gut im Griff und entsprechend mit der Großen auch einfacher. Inzwischen kann ich auch mal ohne Sicherheitsmaßnahmen in ihrer Nähe Stillen :-) Die Kleine ist schneller und stabiler geworden und die Große akzeptiert es während des Stillens Rosinen zu essen und Bücher zu gucken, zu singen, mit Wasser zu matschen... - läuft!
Ich bewundere täglich ihre neuen Speckröllchen - leider auch noch meine! Aber das hat ja auch noch etwas Zeit die loszuwerden.
Bis jetzt ist die Kleine noch recht pflegeleicht. Sie schläft viel, weint kaum und lässt sich von der Großen noch recht viel gefallen (zwangsläufig)... ;)

Wie ist die Lage denn bei Dir und den drei Mädels? Wie geht es Deinem Mann? Hat er alles gut überstanden?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: @tamtamgo - Unser Statusupdate

Antwort von tamtamgo am 05.06.2016, 8:53 Uhr

Ach ja das liest sich ja fast wie ganz normaler Alltag mit zwei kleinen Kids. ;) ich fand den Abstand von meinen beiden in der Anfangszeit total schwierig (2J. 4M.)
Aber jetzt ist es toll. Und mami hat noch ein kleinen “Nachzügler“ zum beknuddeln. Hört sich doof an, aber ist tatsächlich so ;)
Meinem Mann geht's wieder gut. Alles ganz prima gelaufen. Tolle klinik.
Ganz herzliche grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.