Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luny am 04.01.2010, 18:50 Uhr

@sushiw

Hallo Susanne,

wie geht es dir denn so? Ich hoffe gut.
Jetzt hast du es ja auch bald geschafft. Deine Tochter hat auch diese Woche geburtstag oder? Tim ja auch am Sonntag.

Vielen Dank für deinen lieben Beitrag im Dezemberforum.
Hat mir echt gut getan.
Es wird auch schon viel besser seit 2 Tagen.
Das waren vielleicht echt noch die Hormone. Heute hat nun auch wieder Tims Spielgruppe angefangen wo er 2 Vormittage die Woche hingeht und das hat ihm und auch mir gut getan.
Die Kleine war heute auch recht gut zu haben und so habe ich heute Vormittag sogar gut was an Haushalt geschafft;-)

Dann gehts einem auch schon viel besser, wenn man wieder was hinbekommt.

Ich bin echt gespannt wie es dir so geht, wenn dein baby da ist. Ich habe hier nur lauter Super-Mamis um mich rum. Da sieht das immer alles so einfach aus;-P

Wobei ich hab mich heute mit einer unterhalten, der ihr Baby ist 9 Tage älter als meins und sie hat auch ne Tochter in Tims Alter und sie hat gemeint, dass es schon echt heftig ist. Einfach anders als beim ersten.
Das hat mich dann schon irgendwo beruhigt;-)

Wobei ich auch sagen muss, dass wir ja so alles recht gut hinbekommen.
Ich schaffe es jeden Tag meine Kinder schön anzuziehen, mich zu duschen und zu schminken, der Haushalt ist dafür, dass er sich bei uns über 2 Stockwerke erstreckt auch recht ordentlich und eigentlich passt ja alles.

Ist wohl echt die Umstellung und es wird ja auch immer besser.

Sogar mit dem Schlafentzug komme ich bis ca 6 Uhr abends sehr gut klar. Davor hatte ich ja echt Angst, aber der stört mich echt kaum. Aber ok, ich geh auch schon immer so gegen 9 Uhr ins Bett;-)

Also um dich mal nicht komplett zu verschrecken sag ich jetzt mal, dass es auf jeden Fall besser machbar ist mit 2 Kindern als ich dachte, wenn man jetzt körperlich und seelisch nach der Geburt nicht zu sehr mitgenommen ist. Aber das wird ja auch immer besser.

Und wenn jetzt dann noch ab und an die Sonne rauskommt sieht sowieso alles ganz anders aus;-)

Wann hast du eigentlich genau deinen Et? Jetzt ist ja schon euer Monat *freu*;-)

Ganz liebe Grüße

Dani

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.