Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 38. SSW am 04.01.2010, 13:02 Uhr

Mich mal melden! (Vorsicht Lang!)

Sorry kann in moment nicht schreiben. Hab echt viel um die Ohren. War vorgestern einkaufen und den ganzen Tag unterwegs , damit meine Große Gestern einen richtig schönen Geburtstag haben konnte.Heut haben wir auch nochmal Besuch aus ihrem Kindergarten, ist zwar von vier Kinder die kommen sollten auf eins geschrumpft aber die Maus freut sich trotzdem und das ist ja die Hauptsache. War so geschafft Vorgestern und Gestern und bin sogar richtig froh das es noch nicht bei mir los gegeangen ist. Mein Ziel war es den 4.1. hinter mich zu lassen und dann kann die Kleine Bauchmaus kommen. Und ich denke dieses Ziel habe ich fast erreicht. Habe Blut und Wasser geschwitzt und gebangt das sie mir ja nicht in meine Vorstellung was dreht und doch eher kommt. Aber sie hat es sich wohl gemütlich gemacht. Dann der Hammer ich habe auf mein Mutterschaftsgeld gewartet. Und heute habe ich immer noch nichts gehabt. Dann hab ich da mal angerufen , die haben anfang Dezember meinen Schein also den Antrag verbummelt. Und die wissen gar nichts davon. Die Dame am Telefon ist aber so lieb die Beeilt sich jetzt und Telefoniert mit meinen Arzt und dann bekomme ich morgen nochmal die Unterlagen und dann soll ich alles abgeben und dann wird sie sehen das ich es ganz bald bekomme.
Ist nur gut das ich mir noch etwas Geld zu seite gelegt habe und ich nun weiss das sich auch draum gekümmert wird und es dann schnell erledigt ist.
So ich hab gelesen sei dem ich das letzte mal hier war hat wohl keiner mehr ausgekugelt, wenn ich falsch liege korrigiert mich
Ich wünsche euch das es auch für die Wartenden endlich los geht
Lieben gruß Susanne

 
5 Antworten:

Re: Mich mal melden! (Vorsicht Lang!)

Antwort von Mieze86 am 04.01.2010, 14:19 Uhr

Alles gute für deine Maus nachträglich!
Und einen schönen wenn auch kleinen Kindergeburtstag heute!
Wahnsinn die haben echt deinen Mutterschaftsgeldantrag verbummelt???
Bei mir waren die echt schnell, hat mich total gewundert!
Wünsche dir auch alles gute
vlg Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden! (Vorsicht Lang!)

Antwort von hero06, 40. SSW am 04.01.2010, 16:31 Uhr

Na den 4.1. hast du doch dann wohl schon mal geschafft hoffe ich!! Mit dem Geburtstag kann ich mir gut vorstellen, das muss man ja echt nicht haben. Zumal sie das in dem Alter ja schon richtig mitkriegt und daraufhin fiebert. Wenn du plötzlich nicht da wärst... doof
Ups ärgerlich mit dem Mutterschutzgeld. Mir ist das auch letzte Woche siedendheiß eingefallen. Hm, ic hab ja noch gar nix von der Krankenkasse gehört und schwups hatte ich aber den Bescheid am nächsten Tag im Briefkasten...
LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden! (Vorsicht Lang!)

Antwort von pussydeluxe2003, 38. SSW am 04.01.2010, 18:52 Uhr

Wie ätzend mit dem Mutterschaftsgeld... ich warte auch noch auf Antwort von meinem Antrag

Habt ihr wenn nur ein Kind da war überhaupt Programm gemacht?
Deine Grosse ist doch auch 4, gell?
Meiner wird 2 Wochen nach meinem KS 4 Jahre, das ist schon etwas blöd mit feiern...mal schaun wie das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden! (Vorsicht Lang!)

Antwort von Anusch81, 39. SSW am 04.01.2010, 20:11 Uhr

Hallo Susanne,

na dann wünsche ich Dir ab morgen ganz, ganz viel Ruhe und
Entspannung für die Zeit des Wartens und des Piepsens !!!!!!!!!!
Dein Zwerg freut sich bestimmt auch total auf den Nachwuchs ..
...und jetzt lass Dich mal bissel verwöhnen Mama
!!!!!!!!!!! Du hast ja jetzt alles geregelt und geschafft was zu schaffen war hmmm??? Hast es Dir verdient :-)
Viele liebe und herzliche Grüße an Euch
sendet Anusch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden! (Vorsicht Lang!)

Antwort von sushiw, 39. SSW am 05.01.2010, 23:03 Uhr

Ich danke euch für die lieben Antworten Ja wir haben eigetlich nicht wirklich ein programm gemacht, da meine kleine so gern mit ihrer Freundin und ihren neuen spielsachen spielen wollte. War richtig süß. Sie hat sich so gefreut das hat richtig gut getan.
Ja Jana freut sich schon sehr auf ihre schwester, bin echt gespannt wie sie dann reagiert wenn sie dann da ist
Hat schon viele pläne was sie alles machen möchte
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.