Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18, 39. SSW am 04.01.2010, 13:15 Uhr

Mietze86 ich werde ihn heute machen:)

Ja hole mir nachher Ingwer und dann gehts los:)Wieso darf man den Verbenentee nicht trinken?Was ist das eig.?Naja dann hole ich mir noch den Yogi tee und so ein Öl.Ich habe einfach keine Lust mehr...den tee mache ich mir so gegen Sechs und dann schreib ich nochmal hier.Lg

 
4 Antworten:

Re: Mietze86 ich werde ihn heute machen:)

Antwort von Mieze86 am 04.01.2010, 14:13 Uhr

Huhu!!!
Weiß nicht genau was das Verbenen eigentlich ist ist aber soweit ich weiß aus der Familie des Eisenkrauts und das ist in größerem Maße giftig glaub ich!!!!
Ich weiß es nicht genau und genau deshalb nehm ich den auch nicht mit her!!!!!
Der soll allerdings nicht sofort helfen bei dem Rezept steht es könnte die nächsten 2-3 Tage zu einem Ergebniss führen!!!!!
Hab mir den vor Mittag aufgebrüht und riechen tuts echt gut finde ich!

Viel Erfolg!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll bei Zimt auch so sein

Antwort von Cindy_18, 39. SSW am 04.01.2010, 14:53 Uhr

huhu

wollte mir nämlich ein Zimttee machen und da stand auch da das man nicht soviel davon Trinken soll
Ich habe echt keine Ahnung.Hoffe einfach nur das es hilft habe nämlich ständig Wehen aller 10 Min. aber irgendwie werden auch nicht stärker oder kürzer.
Und die Nächte sind zum

Wünsche dir auch viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mietze86 ich werde ihn heute machen:)

Antwort von pussydeluxe2003, 38. SSW am 04.01.2010, 14:54 Uhr

Ich habe Früher öfters mal Verbennetee getrunken (nicht schwanger)
der ist so wie Kräutertee, schmeckt eigentlich ganz lecker

Viel Erfolg .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll bei Zimt auch so sein

Antwort von Cindy_18 am 04.01.2010, 15:00 Uhr

Ja das ist das Eisenkraut habe nochmal schnell gegooglet aber nichts gefunden das es bei übermengen giftig sein könnte.Und das stand unter dem rezept

weitere Winterrezepte

Zimttee

* Man nehme:
*

1 Zimtstange
* 1 Liter Wasser

Die Zimtstange zweimal durchbrechen, in eine Kanne geben und kochendes Wasser darüber gießen.
10 - 15 Minuten ziehen lassen, dann duftet die ganze Küche schon herrlich und man kann den Zimttee durch ein Sieb gegossen genießen.

Angesichts der möglichen Gesundheitsschäden durch Cumarin, einem Inhaltsstoff von Zimt, sollte man natürlich nicht zu oft auf die Schokolade verzichten :)

Aber bitte nicht probieren das schmeckt sowas von zum

Ich berichte dann mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.