Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 19sunshine87 am 08.06.2017, 21:28 Uhr

@sunshine

Das ist lieb, dass du fragst.
Wegen einer Stillberatung habe ich mich noch nicht erkundigt, weil ich wieder mal zu wenig Zeit hatte, da ich außerplanmäßig einige Erledigungen tätigen musste.
Aber ich bin gerade dabei, den Tip mit dem Gerstenwasser umzusetzen und hoffe auf Erfolg.
Vom Gefühl her trinkt unsere Kleine seit gestern wieder besser und ausdauernder, aber nachdem mein Milchspendereflex eingesetzt hat, fließt die Milch nach wie vor oft nur kurz und Florentine bekommt nicht so viel wie sie will. Sie saugt dann zwar gut, aber es sind keine Schluckgeräusche mehr zu hören. Es ist kurios!
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht einfach von Geburt an per Flasche gefüttert habe.
Aber dann denke ich mir, dass das Stillen schon eine schöne und besondere Sache ist und dann will ich auch alles daran setzen, dass es weiter gut für uns beide klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.