Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55  am 17.08.2020, 20:51 Uhr

@subidu

Hallo Subidu, wir haben heute die Spreizhose abgenommen bekommen, wann ist euer nächstes Screening?

 
4 Antworten:

Re: @subidu

Antwort von subidu am 18.08.2020, 7:41 Uhr

Oh das ist ja wunderbar!!!!
Ich freue mich für euch. Dann kann jetzt ordentlich gestrampelt werden.

Wir haben am Mittwoch Kontrolle. Da der Orthopäde aber etwas von 8 Wochen sagte mache ich mir wenig Hoffnung dass wir ohne dass Teil gehen.

Ich hoffe einfach dass es funktioniert und wir es nicht länger als gesagt brauchen

Der Kinderwagen wird jetzt doch recht eng und sie schafft es zum Teil sich mit den Füßen hoch zu schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @subidu

Antwort von Melodie55 am 18.08.2020, 8:15 Uhr

Oh ja, sie hat sich schon direkt nach dem Termin auf den Bauch gedreht. Als hätte sie auf nichts anderes gewartet, wir sind wirklich froh das es rum ist. Nun frag ich mich aber, ob sich der Winkel auch wieder verschlechtern kann, daran habe ich aber beim Arzt noch nicht gedacht. Würdest du das evtl bei deinem Termin ansprechen?

Ich wünsche euch sehr dass ihr es auch bald geschafft habt, wer weiß vllt ist das nächste Screening ja schon das letzte, ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @subidu

Antwort von subidu am 19.08.2020, 12:40 Uhr

Huhu,
Also es sieht sehr gut aus, der Arzt meinte in 4 Wochen kommt die schiene ab

Zu deiner Frage :

Die mfa meinte : Wenn es passt dann passt es. Im Normalfall gibt es keine Verschlechterung mehr. (sie War etwas überrascht über die Frage )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @subidu

Antwort von Melodie55 am 21.08.2020, 7:28 Uhr

Das ist ja super, dann habt ihr es gerade richtig zum aktiv werden und turnen geschafft. Danke dass du mich nicht vergessen hast! Jetzt kann ich meiner Kleinen beruhigt beim turnen zusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.