August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 24.06.2014, 19:28 Uhr

@stupsi

wozu gibt es Zigaretten und alkohol? wozu gibt es 3er nahrung? wozu gibt es Gläschen "kaiserschmarrn mit vanillesoße" ab 5. Monat???? wozu gibt es gehfrei und türhoppser???? nicht alles was es gibt ist gesund.

wenn du den ergo so machst das du rein fassen kannst ist er zu locker!!!!

haltungsschäden sind gar nicht die große Gefahr sondern das die Wirbelsäule nicht gut genug gestützt wird. wenn das Gewicht des Kopfes dann senkrecht auf die Wirbelsäule drückt, werden die noch sehr weichen Bandscheiben platt gewalzt. Du kannst also noch lange nicht sagen welche Auswirkungen sowas hat. Außerdem geht es um die Belastung des genitale und um die Reifung / Belastung der Hüfte.

wobei ich damit nicht sagen will das der ergo schlecht ist. ich habe davon keine Ahnung. aber eins ist sicher: es gibt bessere Alternativen.

unser erster war ein hitzepickel und stand gar nicht auf körpernähe, den haben wir erst mit 8-9 Monaten das tragen etwas schmackhaft machen können. aber haben ihn auch nur im Urlaub beim wandern auf dem Rücken getragen. die kleine wird von Anfang an in tüchern und im sling getragen.

kleiner tipp: die app carry me von nonomo ist ganz nett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.