Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 29.07.2008, 21:05 Uhr

@stevie

hi

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem wurm in dir is es denn diesmal nur eins.......??????

du ganz ehrlich? ich trau mich noch nich sie ins kalte wasser zu stecken......weiß nich ob das so gesund is. der kleine liam von ninsche war auch nich

hatte sie mit kurzem body und kurze hose im kinderwagen und es war teilweise ganz schön frisch.....

aber cool

jederzeit wieda....haben es ja zum glück nich so weit zur ostsee

lg monique

 
3 Antworten:

Re: @stevie

Antwort von Stevie81315 am 29.07.2008, 21:15 Uhr

Hi

danke für die Glückwünsche. Es ist auch nur eins.( Zum Glück)

Wie kalt war denn das Wasser? Bei uns ist das Meer etwa 22- 23Grad und wir lassen die drei dann mal kurz mit den Beinen im Wasser strampeln. Das gefällt ihnen unheimlich gut.
Aber ihr könnt ja noch öfter hinfahren, wenn es euch gefallen hat und ihr es auch nicht so weit habt.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stevie

Antwort von mo28 am 29.07.2008, 21:24 Uhr

du das kann ich dir nichmal sagen wie kalt es war.....hab ja auch angst wegen der sonne.......hab zwar sonnencreme für sie aber hält die? wasser war eigentlich recht angenehm
ja wir werden bestimmt nochma hochfahren. nach usedom fahren wir knapp über ne stunde

war der wurm geplant???

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo28

Antwort von Stevie81315 am 29.07.2008, 21:37 Uhr

Hi,

nee, der war ganz sicher nicht geplant. Aber mit "Unfällen" haben wir ja inzwischen Erfahrung. Geplant war nur unser 14 jähriger.

Mit Sonnencreme hab ich leider keine Erfahrung bei den kleinen. Aber sie haben ihre Hütchen auf und sind auch nur kurz in der Sonne.
Bis jetzt bin ich die einzige mit Sonnenbrand.

Und eine Stunde Fahrzeit ist doch noch auszuhalten, wenn man einen tollen Tag verbringen kann.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.