Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 29.07.2008, 16:00 Uhr

waren grad impfen

oh man...ich glaub die ganze prozedur ist für die mamas schlimmer,als für die kleinen...

janosch hat wahnsinnig gebrüllt, als sie ihm die beine festgehalten haben und das desinfektionsmittel draufgesprüht haben...ich glaub die spritze hat er dadurch gar nicht mitbekommen. hat sich auch schnell beruhigt und ist bis jetzt bester laune. ich hoffe, das bleibt so.

 
1 Antwort:

Re: waren grad impfen

Antwort von anirac am 29.07.2008, 21:55 Uhr

Hi,

Jonas wurde letzten Donnerstag geimpft, er hat erst die 6fach-Impfung bekommen und dann noch die Pneumokokken. Bei der ersten hat er gar nicht geweint, dafür bei der zweiten umso mehr
Vertragen hat er sie gut, hatte kein Fieber oder andere Nebenwirkungen. Er hat allerdings an dem Tag echt gut und viel geschlafen und war ansonsten recht gut drauf.
Hoffe Deinem Janosch geht es auch noch gut und er bekommt keinerlei Nebenwirkungen. Gegen was wurde er denn eigentlich geimpft?

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laßt Ihr gegen Rotaviren impfen?

Hi Mädels, übermorgen ist unser erster Impftermin und ich bin hin- und hergerissen. Laß ich die Impfung gegen Rotaviren mitmachen? Meine Krankenkasse zahlt sie, aber ich weiß nicht, ob man sie wirklich braucht? Schließlich ist sie ja "nur" gegen eine Magen-Darm-Infektion, ...

von gonsolina 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.