Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coraleee am 29.07.2008, 12:13 Uhr

Habt ihr gesehen............

...im Mai Forum fängts nun ganz langsam an?

Ein bissel Wehmut kommt nun doch hoch....allerdings können wir froh sein um unsere Maikäfer :-)))

LG
Tanya

 
4 Antworten:

hmmm, ich habe es auch grad gesehen...

Antwort von Liv79 am 29.07.2008, 12:21 Uhr

...und bei mir ist auch Wehmut mit dabei. War eine tolle Zeit und sie ist viel zu schnell vergangen !
Andererseits bin ich auch froh mein kleines Käferchen gesund und munter bei mir zu haben !

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr gesehen............

Antwort von Tina28374 am 29.07.2008, 12:45 Uhr

Ja es ist wirklich traurig... naja hoffentlich darf ich irgendwann noch einmal in einem Bus mitfahren und dann auch bis zum Ende; trauere immer noch den letzten 4 SSW nach. Das plötzlichen Ende hat mich einfach überrascht... aber Hauptsache unsere Maus hat das alles gut gemeistert und entwickelt sich weiterhin so prima.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Zeit rennt ja nur so davon...

Antwort von KiarasMum08 am 29.07.2008, 14:12 Uhr

trotzdem bin ich auch froh das ich einen kleinen aber vor allem gesunden Maikäfer im Arm halte. Vielleicht habe ich ja noch mal das Glück auch wieder kugeln zu dürfen. Mal sehen was draus wird...

Viele Grüsse von mir
Doreen und Kiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Zeit rennt ja nur so davon...

Antwort von mo28 am 29.07.2008, 19:30 Uhr

aber trotzdem möcht ich meine gesunde maus nich mehr missen. außerdem is sie unsere erste.......vielleicht folgt ja nochma eines....

lg monique und klein emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.