Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 28.07.2008, 17:19 Uhr

@coralee

hi

die kleine is echt goldig.....aber sag mal hat sie ein verklebtes auge????
das hatte unsere auch

lg monique

 
6 Antworten:

Re: @ mo

Antwort von Coraleee am 28.07.2008, 17:51 Uhr

Hallo,

ja, seit der Geburt macht das Auge Probleme.
Am Freitag beim Baby TÜV wird sich entscheiden ob das operiert werden muss......

Ist das bei euch von alleine weggegangen und wenn ja wann?

LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mo AUGE

Antwort von LENIundEMMA am 28.07.2008, 18:40 Uhr

Meine grosse Tochter hatte auch immer beide Augen total verklebt. Bei ihr waren die Tränengänge noch nicht richtig auf.
Ich hab ihr dann immer die Tränengänge mit einem Finger massiert und mit ca. 3 Monaten waren die Tränengänge offen. Manchmal öffnen die sich auch erst wenn sie grösser werden.
Hat sich zum Glück ohne Op von allein erledigt.

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ coralee

Antwort von mo28 am 28.07.2008, 20:09 Uhr

hi

ja as is weggegangen.....haben auch gedacht müssen das operieren lassen
haben ihr dann aber 2x am tag emser nasensalzspray in die nase getan.....dann ging es weg
nase und auge gehören zusamm.....und wenn die nase nich richtig abläuft wirkt sich das bei den kleinen in den augen aus......

versuchs mal bevor sie operiert werden muss

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mo die 2. :-)

Antwort von Coraleee am 28.07.2008, 20:14 Uhr

Haben wir schon alles versucht......inkl.Massage, Augentropfen, Nasentropfen etc pp.....
Bei ih ist es so, das das teilweise so schlimm ist das das komplette Auge mit Eiter überzogen ist.........mittlerweile ist das Auge auch extremst empfinlich weil wir bzw ich das alle Std auswischen müssen.......

Das einzigst positive..ich bin Expertin im Augentropfen geben bei Säuglingen.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @coralee

Antwort von mo28 am 28.07.2008, 21:24 Uhr

na das is ja ma mist

emi hat das damals von den augentropfen nach der geburt so schlimm bekomm.....hab die dann auch imma mi muttermilch ausgewischt weil sie die nich mehr auf bekam......
aber mit dem nasenspray gings weg....

drück euch die daumen, dass es vielleicht doch noch so weggeht

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @coralee

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 29.07.2008, 16:56 Uhr

Hallo!
Unser Paul hat auch von Anfang an so ein verklebtes Auge! Ich denke, dass das von den Augentropfen kommt, die die Zwerge nach der Geburt bekommen. Ich weiß nicht, warum Paul sie überhaupt bekommen musste - es war ja ein Kaiserschnitt...???
Welche Augentropfen habt ihr bisher bekommen? Wir haben jetzt schon zum 2 x Mal ECOLICIN - und sie helfen zum 2. Mal nicht wirklich! Bei Hannah habe ich bei Augenentzündungen immer POLYSPEKTRAN-Tropfen bekommen, bei Paulchen kriege ich die nicht...
Wir werden am Montag noch mal zur Kinderärztin gehen in der Hoffnung, dass wir von ihr "Hilfe" bekommen und Paulchen das Triefauge endlich loswird!!! Habe langsam Angst, dass ich ihm da was chronisches ranzüchte...
LG,
Steffih

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.