Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gosia2015 am 07.01.2016, 12:58 Uhr

@steffi1110

Hey du musst mir unbedingt erzählen was der Arzt gesagt hat! Wie geht's dir bis jetzt?alles gut?irgendwie anders als sonst? Liebe Grüße!!!

 
7 Antworten:

Re: @steffi1110

Antwort von Steffi1110 am 07.01.2016, 13:34 Uhr

Morgen ist der Termin, hatte eigentlich überlegt ihn wieder abzusagen, mir geht's prima, wie immer. Habe schon langsam wieder das Gefühl der ES könnte bald kommen, also eigentlich bin ich guter Dinge und hoffe dass es jetzt tatsächlich gleich normal weiter geht.
Hatte auch nochnal n SS Test gemacht der negativ war, also scheint das hcg auch weg zu sein, das ist ja auch n gutes Zeichen.
Wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi1110

Antwort von Gosia2015 am 07.01.2016, 13:42 Uhr

Also ich muss auch sagen, dass es mir ganz gut geht..also alles normal. Blutung war auch wie Mens genauso lang vielleicht nur etwas schmerzhafter.laut meiner Rechnung müsste jetzt auch bald der Es vor der Tür stehen&521;Dann hoffen wir mal das beste!!! Ich überleg auch ob ich den Termin einfach absage. Denke nicht das es bei jungen Frauen zu Problemen kommt wenn alles soweit unauffällig ist!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi1110

Antwort von Steffi1110 am 07.01.2016, 13:50 Uhr

Ich Hoffe doch sehr, dass das eine Ausnahme war. In der ersten SS bin ich im 3.ÜZ direkt schwanger geworden. Zwar war die SS nicht so schön aber das hatte andere Gründe.
Jetzt ist schon der 4.ÜZ, es wird mit dem Alter (bin 29) tatsächlich nicht einfacher :D
Ich bin schon so aufgeregt, ich will so unbedingt ein Baby *hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi1110

Antwort von Gosia2015 am 07.01.2016, 15:49 Uhr

Dann sitzen wir beide echt im gleichen Boot! ich bin 30 aber bei mir ist es das erste! Ich seh dass alles echt noch locker,wir sind echt im besten alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi1110

Antwort von Gosia2015 am 07.01.2016, 15:49 Uhr

Dann sitzen wir beide echt im gleichen Boot! ich bin 30 aber bei mir ist es das erste! Ich seh das alles echt noch locker,wir sind echt im besten alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi1110

Antwort von Steffi1110 am 10.01.2016, 13:49 Uhr

Hallo!
Der FA Termin war gut, hat nen US gemacht und ne normale Vorsorge gleich mit, es ist alles in Ordnung und abgeblattet. Leider konnte er in den Eierstöcken noch keine Follikel sehen :( scheint als hätte ich diesen Zyklus keinen Eisprung :( kann ich wohl gleich zur nächsten Haltestelle gehen *heul
Ich teste mal frohen Mutes mit den Ovus weiter. Heute ZT 15.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @steffi1110

Antwort von Gosia2015 am 10.01.2016, 14:30 Uhr

Hey!! Also ich fürchte mir geht es da genauso wie dir! Ich denke auch nicht , dass es diesen Monat klappt! Laut meiner Rechnung müsste ich in den nächsten bzw.letzen Tagen einen Eisprung haben! Entweder hab ich ihn verpasst ?!?! Oder er kommt nicht! Bin zwar erst bei zt11 sieht aber auch nicht gut aus. Hab am Freitag einen Termin! Liebe Grüße! Nicht aufgeben;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.