Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona am 25.01.2019, 12:56 Uhr

@sonsuzmasalim

Hallo aus dem April 18. Deine Einleitung ähnelt meiner sehr muss ich sagen. Bei mir war an Tag 2 der Einleitung der blasensprung gegen 12:30 und bis die kurze da war vergingen noch weitere 32 Stunden nachdem bei mir nachts auch die wehen nachgelassen hatten wollten sie am nächsten Tag auch mit Tabletten weiter machen. Lass dich damit nicht abspeisen. Ich hab am Ende auf den oxy Tropf bestanden. Die wehen gehen zwar dann von 0 auf 100 binnen weniger Minuten aber bei mir war der MM innerhalb 2 Std vollständig geöffnet. Ich halte nichts von diesen cytotec tabletten. Die verursachen nur künstliche wehen und entweder springt dein Körper an und produziert eigene richtige wehen oder die wehen bringen rein garnichts. Ich wäre wahrscheinlich mit 4 Tagen Einleitung raus gegangen wenn ich nicht irgendwann auf den Tisch gehauen hätte. Wünsche dir das du es dann bald geschafft hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.