Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunniva, 40. SSW am 23.01.2019, 19:46 Uhr

@sonsuzmasalim

Ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen und denk an euch!
LG sunniva

 
20 Antworten:

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von cekolata, 40. SSW am 23.01.2019, 19:58 Uhr

Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche dir eine reibungslose Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von sonsuzmasalim, 40. SSW am 23.01.2019, 21:16 Uhr

das ist so lieb von euch zwei
vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von Fenna am 24.01.2019, 8:08 Uhr

Alles gute euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von sonsuzmasalim, 40. SSW am 24.01.2019, 14:03 Uhr

dankesehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von sonsuzmasalim, 40. SSW am 24.01.2019, 14:04 Uhr

habe schon die erste Tablette bekommen mit Wehentätigkeiten. Hoffe so sehr dass es heute bzw morgen noch losgeht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von sunniva, 40. SSW am 24.01.2019, 14:21 Uhr

Oh das ist so spannend! Spürst du die Wehen noch nicht? Sieht schon richtig heftig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von sonsuzmasalim, 40. SSW am 24.01.2019, 15:08 Uhr

habe nicht alle gespürt aber gerade spüre ich sie schon deutlich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von sunniva am 24.01.2019, 15:16 Uhr

Alles erdenkliche ist gedrückt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von Pinkypie21 am 24.01.2019, 16:00 Uhr

Oh wie toll, ich drücke die Daumen. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von Schnu304, 41. SSW am 24.01.2019, 16:17 Uhr

Von mir auch alles alles gute und viel Kraft

Haben sie denn vor der Einleitung nochmal gemessen beim Ultraschall?

Ich werde vorraussichtlich Montag bei 41+1 eingeleitet, seidenn es wird doch ein Kaiserschnitt... und unsere Maus hatte Anfang dieser Woche schon um die 4kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von cekolata, 40. SSW am 24.01.2019, 19:04 Uhr

Oooo wie spannend!! Ich hoffe so sehr, dass die Geburt so schnell wie möglich losgeht und gut verläuft und warte sehnsüchtig auf deinen Geburtsbericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von sonsuzmasalim, 40. SSW am 24.01.2019, 19:54 Uhr

Vielen Dank an euch alle hatte gegen 15:30 Uhr Blasensprung und meine Wehen kommen schon alle 3-4 Min. Haben mir jetzt keine weitere Tablette mehr gegeben und warten jetzt die Geburt ab

Ja er wurde hier wieder gemessen und um die 4100g geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von Blue Hardy am 24.01.2019, 22:32 Uhr

Hui, das ist ja wirklich spannend! Ich fieber mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von Pinkypie21 am 25.01.2019, 7:55 Uhr

Meiner wurde auxh auf 4100 geschätzt und 500 g mehr kamen raus ich hoffe dass du es nun geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von sonsuzmasalim, 40. SSW am 25.01.2019, 11:44 Uhr

Oh Gott ich hoffe doch dass er nicht so schwer wird meine Wehen haben heute um 5 Uhr nachgelassen. Habe um 8:30 Uhr eine weitere Tablette bekommen, die ich jetzt alle vier Stunden einnehmen muss. Es wird auch regelmäßig Blut abgenommen da ja die Fruchtblase gestern gegen 15 Uhr schon gesprungen ist. Ich hoffe dass er heute noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von tammy89, 38. SSW am 25.01.2019, 12:14 Uhr

Hey sonsuzmasalim

Ich komme Mal vom Februar Bus rüber ..
Ich hoffe sehr für dich das dein kleiner Mann noch heute kommt und du endlich kuscheln darfst.
Halte durch ,das packst du ..
Hatte auch ne Einleitung damals und bei mir hat es knapp 2 Tage gedauert.
Wobei bei dir ja die Fruchtblase geplatzt ist ,und man sagt ja das man dann höchstens 24 Stunden wartet oder?
Auf jeden Fall drücke ich dir Daumen..und berichte später dann Mal wie es verlaufen war:-).

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von sonsuzmasalim, 40. SSW am 25.01.2019, 12:45 Uhr

Hey tammy89
das hoffe ich auch so sehr. Habe die Hebammen hier ebenfalls drauf angesprochen ob er nicht in den nächsten 24 Stunden kommen müsse und sie meinten dass es drauf ankommen würde. Solange seine Herztöne und die Blutwerte in Ordnung sind könne er sogar bis 48 Stunden drin bleiben. Es wird alle 12 Stunden Blut abgenommen und nach Entzündungswerte geschaut. Bisher sieht noch alles ganz gut aus
Vielen lieben dank
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von tammy89 am 25.01.2019, 12:49 Uhr

OK bin echt gespannt und Fiebere mit dir mit :-)das ist so aufregend.
Drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von Enya_Loona am 25.01.2019, 12:56 Uhr

Hallo aus dem April 18. Deine Einleitung ähnelt meiner sehr muss ich sagen. Bei mir war an Tag 2 der Einleitung der blasensprung gegen 12:30 und bis die kurze da war vergingen noch weitere 32 Stunden nachdem bei mir nachts auch die wehen nachgelassen hatten wollten sie am nächsten Tag auch mit Tabletten weiter machen. Lass dich damit nicht abspeisen. Ich hab am Ende auf den oxy Tropf bestanden. Die wehen gehen zwar dann von 0 auf 100 binnen weniger Minuten aber bei mir war der MM innerhalb 2 Std vollständig geöffnet. Ich halte nichts von diesen cytotec tabletten. Die verursachen nur künstliche wehen und entweder springt dein Körper an und produziert eigene richtige wehen oder die wehen bringen rein garnichts. Ich wäre wahrscheinlich mit 4 Tagen Einleitung raus gegangen wenn ich nicht irgendwann auf den Tisch gehauen hätte. Wünsche dir das du es dann bald geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von Baby 2018 am 25.01.2019, 13:59 Uhr

Hallo aus dem April 18
Bei meiner Tochter ist auch die Blase gesprungen um 1.00 nachts.. sie sagten mir man müsse 24 std warten dann würde eingeleitet werden da meine wehen erst später kamen und definitiv nicht geändert haben...
Ich habe das verneint und bekam ca. um 18 uhr ein wehentropf... die wehen gingen von 0 auf 100 los und meine kleine kam um 23.30 auf die welt...
Also meine daumen sind gedrückt.... viel glück du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.