März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 23. SSW am 07.09.2010, 10:00 Uhr

@smily-tina

hi,wo hattest du denn deinen abszess??mir ging genau so,abszess,der wurde aufgeschnitten zum glück ohne vollnarkose obwohl er wallnussgross war,dann 3tage khaus deshalb,penicillin,dann pilz und tabletten dagegen,und jetzt erkältung seid über 1woche und dazu noch nen Herpesbläschen man denkt echt man nimmt jeden mist an krankheiten mit die es so gibt.nimm das BV an,das du zur Ruhe kommst,ich bin froh das ich mich manchmal etwas ausruhen kann.Bei meiner Grossen tochter in der schwangerschaft hatte ich nichts mir gings super bis auf die ersten 3monate brechen und diesmal kein brechen aber jede krankheit die man so haben kann,hoffentlich wirds wieder besser

 
2 Antworten:

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina, 15. SSW am 07.09.2010, 18:16 Uhr

Mein Abzess war auf/an der Brust - das wurde nicht geschnitten, weil die das wohl ungern in der Schwangerschaft an der Brust machen - diese bereitet sich ja schon aufs Stillen vor.
Mein FA hat mich da super betreut und nun ist es fast komplett abgeheilt.

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du den Rest deiner Schwangerschaft doch noch genießen kannst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuups - ich bin ja schon in der 16. Woche...

Antwort von smily-tina, 16. SSW am 07.09.2010, 18:16 Uhr

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.