März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus-84, 15. SSW am 06.09.2010, 17:01 Uhr

Wieder da...

Der Urlaub ist vorbei und wir sind wieder daheim. Es war schön, aber auch manchmal anstrengen. Haben schon versucht die Autofahrten so gering wie möglich zu halten, aber leider ging das nicht immer - aber alles im allenwar es schön mit schönem Wetter.

Am Freitag fings schon an, dass es mir nicht ganz so gut ging, aber das war noch auszuhalten. Aber am Samstag gings los. Ich bin in die 15. SSW gekommen und mir gings echt schlecht. Ich war hundemüde, mir war schlecht und der Bauch tat richtig weh. Ich kam mir schon vor als hätte das kind genau bis zum "Wochenwechsel" gewartet um dann zu wachsen und die Mama zu ärgern

Aber außer das ich die ganze Woche immer wieder sehr müde war,ging es mir sonst weiter gut!

Und heute auf der Heimfahrt, habe ich viele Autos mit den niedlichen Kindern wo die Namen drunter stehen, die immer auf der Heckscheibe kleben gesehen. Und da hab ich mich gefragt, wo es die wohl gibt!?
Weiß das jemand von Euch????

So nun hab ich diese Woche noch einiges zu tun und freu mich darauf, dass ich am Donnerstag meinen nächsten Termin bei der FÄ habe

So liebe Grüße Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Wieder da...

Antwort von Horny, 14. SSW am 06.09.2010, 17:37 Uhr

Wie hatten auf unserem alten Auto so einen Aufkleber. Hatte den damals bei ebay gekauft- da sind sehr viele Händler, man muss halt den Namen, Wunschfarbe und Schriftart angeben, ist aber auch nicht so teuer (meine ich hätte so 7-8 Euro bezahlt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Chaosprinzessin, 15. SSW am 06.09.2010, 17:42 Uhr

Hallo,

bei Baby Walz (oder war es Baby Butt!?) gibt es die auch zu bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Horny

Antwort von Maus-84, 15. SSW am 06.09.2010, 17:52 Uhr

Na das ist doch mal ne Idee. Danke dir ganz lieb. Ich werd heut oder morgen gleich mal schauen

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von zwergenhoppser, 15. SSW am 06.09.2010, 18:08 Uhr

Schön, dass Du wieder gesund und munter aus dem Urlaub zurück bist. Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht, Übelkeit und Müdigkeit, aber dafür gehts Deinem Zwergl gut

Die Aufkleber bekommste auch beim Baby - One

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von smily-tina, 15. SSW am 06.09.2010, 19:07 Uhr

Schön, dass du wieder da bist....

Mir geht es ähnlich - ich bin in der 15. Woche und es geht mir echt bescheiden (siehe Beitrag über dir...)...
Hoffentlich geht es uns bald wieder besser....

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von Maus-84, 15. SSW am 06.09.2010, 20:46 Uhr

ja das klingt echt nicht gut bei Dir. Aber ich muss sagen, dass es mir echt nur am Samstag so schlecht ging

Dir gute Besserung

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.