Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kloeschen11, 31. SSW am 21.12.2014, 18:39 Uhr

@rosesforever: Wie war dein Tag?

Hallo Liebes,
habe gerade deinen Bericht vom schlimmen Tag gestern gelesen.
Wie geht es dir heute?
Wird weiter gewartet?
Du Arme!!
Drücke dich!

 
3 Antworten:

Re: @rosesforever: Wie war dein Tag?

Antwort von rosesforever, 32. SSW am 21.12.2014, 20:21 Uhr

Hallo du liebe,
Lieb das du an mich denkst. Ich hab heute echt viele Tränen vergossen, bin psychisch echt neben der Spur und muss das Geschehene gestern erst mal verarbeiten. War schon krass was da mit Körper und Seele passiert ist. Und ich will einfach nach Hause. Hab so das gefühl das ich das wirklich in Ruhe nur zu Hause verarbeiten kann und nicht hier wo man nie allein ist und ständig jemand rein kommt. Mein Kopf weiß das es für den kleinen so natürlich besser ist aber meine Seele hinkt hinterher und dieses von einem extrem ins andere gestern war wirklich heftig. Wehenfrei bin ich seit heute Nacht, hab aber richtig muskelkater gefühl durch die Wehen gestern.
Die Ärztin heute meinte wenn alles stabil ist kann ich bald nach hause aber entscheiden würden das die Ärzte morgen. Mein Plan ist es spätestens Dienstag hier raus zu sein, denn liegen kann ich auch zu Hause. Die antibiose kann man auf Tabletten umstellen und weitere medikamente bekomme ich nicht. Da ich hier auch einfach nur 1-3h pro Nacht schlafen kann, ist meine Belastungsgrenze momentan eher niedrig. Bin sonst nicht so die heulsuse :-(
Sorry, das war jetzt länger als geplant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosesforever: Wie war dein Tag?

Antwort von Dawni, 31. SSW am 21.12.2014, 21:10 Uhr

Ich weiß wie scheiße Du dich fühlst weil ich in meiner 1.SS auch lange im Krankenhaus war und immer so schnell wie möglich raus wollte. Inzwischen weiß ich aber, daß man lieber dort bleiben sollte denn wenn etwas ist kann im Zweifelsfall schnell gehandelt werden. Zu Hause geht das nicht so einfach, auch wenn du das nicht hören willst. Bleib lieber noch ein wenig dort. Irgendwann kommt leider wirklich der Punkt wo es dem Baby draußen besser geht als im Bauch und dann muss gehandelt werden. Wenn du zu Hause bist musst Du zu den Untersuchungen ja zum FA. Das heißt Du musst aufstehen und das kann gefährlich sein. Du musst jetzt einfach ans Baby denken und nicht an Dich und ob es Dir da gefällt oder nicht, so hart es auch ist. Ich weiß es eben aus eigener Erfahrung. Man sieht es leider erst später ein. Wenn ich heuer nochmal wieder in die Klinik müsste würde ich es einfach so hinnehmen. Dort ist man einfach unter Kontrolle und setzt sich nicht so schnell einer Gefahr aus.

Gute Besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosesforever: Wie war dein Tag?

Antwort von rosesforever, 32. SSW am 21.12.2014, 21:57 Uhr

Ich sehe das etwas anders. Dem kleinen geht es prima, der hat sich auch durch Wehen nicht stressen lassen und wird bestens versorgt. Außer der antibiose bekomme ich hier nichts sondern liege rum und darf ja auch in gewissem Umfang aufstehen. Und dafür muss ich nun wirklich nicht hier rumliegen, was im übrigen sowohl die Ärztin heute als auch die Hebamme die mich gestern die meiste Zeit betreut hat auch so sehen. Wenn Wehen kommen, sollen wir einfach wieder kommen. Und ich werde nicht noch 5 Wochen liegen weil vielleicht Wehen kommen. Ganz ehrlich, wenn stundenlang wehentropf mit teils heftigen Wehen nicht muttermundswirksam sind werden wir die 15min fahrt hierher locker überstehen ohne das der kleine rausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.