Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212, 6. SSW am 22.10.2019, 14:45 Uhr

@regenbogenmutti

Oh je, aber immerhin ist das rationale Denken wieder da, klar man kann echt nix planen, weil es eh immer anders kommt. Und je entspannter man da dran geht, desto flexibler bleibt man auch. Eine Freundin hat ein Pärchen und die war so mega entspannt, ehrlich das nehme ich mir mit, obwohl ich derzeit von "enspannt" nicht wirklich reden kann, dafür schwebt alles irgendwie nur so vor sich hin, am liebsten wäre mir ein Reißverschluss im Bauch, dass ich einfach selbst gucken kann, was da los ist.
Ich habe irgendwie noch ein wenig Bedenken, da man eben 2 noch wirklich ganz kleine Bubbel gesehen hat, nun ist man sich auch nicht sicher, wie weit ich wirklich bin, aber Geduld ist ja nun nicht so wirklich meine Stärke. Gestern ging es auch nur darum, in allererster Linie meine Beschwerden abzuklären, aber irgendwie wollte ich dann schon gern mal, dass sie genauer hinsehen und nicht nur die Ektopie im Kopf haben. Denn ich müsst gestern ca. 5+2 gewesen sein, HCG echt wenig mit 500 (aber okay der Körper ist ja kein Uhrwerk) und eben nur zwei Minis.

Wie spannend, dann wirst du ja schon richtig was sehen, wie die beiden sich entwickelt haben, wie wunderbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.