Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogenmutti, 7. SSW am 22.10.2019, 12:25 Uhr

@regenbogenmutti

Ach wie schön zu lesen! Hab mich schon gefragt, ob ich die einzige damit bleibe! Und wie schön, dass Du so positiv daran gehst, mal sehen ob mich das noch mitreißt.
Der erste Schock ist überwunden, die Botschaft ist nun auch ganz real zu mir durch gesickert. Nach der Panik stürzte ich mich in blinden Aktionismus bis ich erkennen musste, dass mich perfekte Planung in diesem Fall nicht beruhigt, weil ich nicht wirklich weiß was da kommt. Und es ist einfach auch noch viel zu früh. Dann habe ich mir gesagt ich schau ersteinmal nur, dass ich von Tag zu Tag komme. Und damit fahre ich bis jetzt ganz gut. Die Beschwerden sind sehr vielfältig, aber vor allem die Übelkeit von morgens bis abends machts mit schwer. Nächste Woche Freitag 31.10. ist der erste reguläre US-Termin, dann in der 8.Woche. Der erste Blick in Woche 6 war ja noch kein Termin für die Lütten sondern auf Grund meiner Beschwerden, d.h. Vorrangig wurde ich untersucht und „nebenbei“ die zwei Eihüllen mit Dottersack gefunden. Beide waren identisch in ihrer Entwicklung. Ich war erst 5+3 und die Entwicklung entsprach der Zeit.
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.