August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneTwins+1 am 26.01.2009, 20:50 Uhr

@ reblaus

hast Post!

 
3 Antworten:

@Jane

Antwort von lilatiger74 am 26.01.2009, 21:06 Uhr

Hi, hab schon lange nix mehr von dir gelesen. Wie läuft's denn bei der neuen Stelle von deinem Mann? Und wie schaut's bei dir jobtechnisch aus? Hattest du nicht einen Krippenplatz für Tim-Luca ab Januar? Berichte doch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @katja

Antwort von JaneTwins+1 am 26.01.2009, 21:21 Uhr

Mein Mann arbeitet nun von zu Hause aus. Deshalb geht Timi nun
9 Std-Vertrag in den Kindergarten von 7.30 bis 16 h.

Er geht total gerne in den Kindergarten. Ich habe also kein schlechtes Gewissen deswegen. Ihn tut der Kindergarten richtig gut.

Ich hatte mich im Dezember bei einer prvaten Arbeitsvermittlung als Zimmermädchen beworben. Mitte Januar kam ein Anruf von der Agentur zum Vorstellungstermin. Ich hatte mich riesig gefreut. Von den anderen hatte ich nur Absagen bekommen.

Nun das Ergebnis war, dass ich mich gleich noch den selben Tag an arbeitslos auf dem AA gemeldet habe um nach 8 wochen!!!! einen Vermittlungsgutschein zu bekommen. Habe meine Erziehungszeit sofort abgebrochen und mir den Rest auszahlen lassen. Wenn alles klappt kann sie mich im März/April vermitteln. Doch ohne den Schein geht nichts.

Die Arbeitszeit ist suuuper günstig. von 7.30 h bis max. 15 h in Leipzig.
schon deswegen muß ich unbedingt zugreifen.

Das ich auch am WE und Feiertags arbeiten muß war mir erst mal "egal" bzW ich muß den den saueren Apfel beißen. Ich WILL endlich Geld verdienen!!!!

Das wars erst mal kurz von mir. Schaue morgen wieder rein.

Herzliche Grüße Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jane

Antwort von Frogqueen am 26.01.2009, 23:44 Uhr

ich hoffe dass es mit deinem job klappt, ich drück jedenfalls die daumen. wie schön, dass es timi im kiga gefällt, das ist doch klasse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.