Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von quirlijane am 21.12.2010, 19:31 Uhr

@quirlijane

Na das war ja klar das dein Mann Kinderarzt ist.. oh man *lach mich weg* Dabei fand ich meine 'Ausrede' so toll *hihihi* Aber schön das er sich entschuldigt hat.. immerhin merkt er, das er was falsch gemacht hat, da kann sich meiner mal ein paar Scheiben abschneiden ;o)

Also bei meiner arbeitskollegin hieß es erst Mädchen, dann Junge, dann wieder Mädchen und quasi kurz vor knapp dann wieder Junge und so war es auch.. Also auch die weißen Götter können sich irren :o)

Und das mit deinem Schwager.. also ehrlich.. sowas kann ich ja leiden. Geschenke kaufen können, aber dann 10€ Porto sparen wollen weil äh nö, einfach so *vogel zeig* Moment.. worum ging es Weihnachten nochmal??? Sicherlich nicht um dämliche Geschenke die eh nur Alibi-Geschenke sind...

Ach herrje nu reg ich mich auf.. Leute gibts... aber schön das andere immer wissen wie es einem gehen muss... falls du den 'Happyness' Schalter findest sag bescheid ;o)

Also, nochmal alles Liebe und Gute für dich, Krümlchen mit prächtiger Nabelschnur und deine restliche Rasselbande inklusive Kinderarzt-Mann *hihihi*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.