Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von quirlijane am 21.12.2010, 12:22 Uhr

Schwere Tage :(

Liebe Jeannette,

auch wenn ich mir sicher bin das du weißt, das es dir am Hintern vorbei gehen sollte was solche Menschen, die nichtmal richtig wissen worum es geht, dir schreiben, möht ich es dir trotzdem nochmal sagen! Keiner kann es nachvollziehen oder mitfühlen wie es in dir aussieht, wie es dir geht. Außer man hat selbst schonmal so etwas erlebt.
Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dich schon bewundert hab für deine Stärke.. sei es damals, als du bzw ihr euch für Philina entschieden habt, und erst recht als sie wieder von euch ging.
Genießt die Weihnachtszeit, mal ganz ohne Streß.. nur ihr als Familie. Das ist so wichtig für euch und ich denke, egal obs die andren verstehen oder nicht, das es 1000000%tig die richtige Entscheidung ist. Zumal du dich ja auch eh schonen sollst!!!
Mcih freut es tierisch zu hören das euer Krümelchen wohl auf ist und das wg deinem Mann und sein Plappermaul... Tzä.. Männer *augen verdreh* 1. Haben Männer keine Ahnung von der Anatomie, es sei denn sie haben Medizin studiert udn 2. ist bei denen doch alles was länglich ist gleich ein ebenbild ihres Geschlechtsorgans ;o) Es war bestimmt die Nabelschnur.. die hat alles verdeckt *voll überzeugt bin*

Also meine Liebe, fühl dich gedrückt und lass deinen Mann etwas schmoren ;o)

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.