Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Robaczek am 21.12.2010, 10:43 Uhr

Schwere Tage :(

Hallo sunnybaby,
Ich denke du kennst mich nicht wirklich,bin eher im Privatforum aktiv.Ich hatte das Bedürfnis dir zu schreiben.... auch ich habe ein Maibaby was GSD prächtig gedeiht.
Ich kann dich wirklich verstehen und es ist immer sehr schwer Menschen zu verlieren die einem wichtig sind und ans Herz gewachsen sind...aber die eigenen Kinder zu verlieren...man ich weiß nicht ob ich so "stark" wie du es bist,sein könnte. Aber ich finde es gut dass du hier alles niederschreibst... du musst deine Sorgen und Ängste teilen...sonst fressen sie dich auf.Ich freue mich für deinen kleinen Schatz dass es ihm gut geht.Und ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen dass alles gut geht.
Auch wir hatten dieses Jahr kein schönes Jahr....ein Schicksalsschlag nach dem anderen....aber bis jetzt ist GSD alles gut ausgegangen....vor 7 Wochen z.B. hatte mein Mann,ohne jeglichen Grund einen Herzstillstand....wäre da nicht ein Ersthelfer da gewesen,hätten nun meine Mädels, Bub und ich ohne Papa /Mann Weihnachten feiern müssen. Ab udn zu kommt mir der Gedanke und es schaudert mich und versetzt mich in tiefste Trauer....aber ich sehe positiv in die Zukunft....leider ist das Leben so....in einer Sekunde ist es wundervoll...in der nächsten nur noch grauenvoll!!!
Und zum Geschlecht des Babys...vielleicht hat dein Mann ja nur die Nabelschnur gesehen?! Bei der Frau meines Cousin war es bis zur Geburt ein Junge...und es kam ein Mädchen....sie nannten es MIRA (WUNDER).Also lass dich überraschen....

Ich finde mit dem Weihnachtsfest handelt ihr vollkommen richtig...lasst es ruhig angehen.Genießt euch!!! Ich wünsche dir ganz ganz viele Glücksmomente und ein schönes Weihnachtsfest.
Lass dich gedrückt sein...
Kati

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.