August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von puppini, 18. SSW am 24.02.2014, 15:46 Uhr

@puppini

Huhu, muss man das nicht bis sechs Wochen nach Et einreichen? Hab selber noch gar nicht nach geschaut, aber eine Freundin sagte das neulich... Find ich eh etwas früh... Was ist wenn man ein totales Schreikind hat oder so... Find das kann man sehr schlecht so früh beurteilen.... Aber soweit ich weiß kann man im Zweifelsfall auch verlängern. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich 2 Jahre zu Hause bleibe und mir das Elterngeld auf 2 Jahre auszahlen lasse... Das wär aber ziemlich wenig, da ich ja eh nur Teilzeit gearbeitet hab :-( weißt du wie das mit dem betreuungsgeld ist? Bekommt man das dann nach einem Jahr noch oben drauf, oder bekommt man dann vom Elterngeld wieder was abgezogen? Wo kann man sich denn da eigentlich mal richtig erkundigen mit dem ganzen Elterngeld/ resturlaub etc. Ist ja alles ziemlich verworren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.