August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 17. SSW am 16.02.2014, 15:20 Uhr

@puppini

und wie geht es dir?
hast du etwas gegen deine Mandelentzündung bekommen?
oder must du dich nun doch so damit rumschlagen?
ich hoffe nicht
und wünsche dir gute besserung

 
1 Antwort:

Re: @puppini

Antwort von puppini, 17. SSW am 17.02.2014, 9:28 Uhr

Hallo löwenbaby, total lieb, dass du fragst, danke!
Also ich hab mich mehr schlecht als recht schlafend, liegend, durch die letzten Tage geschleppt.... Seit gestern habe ich aber kein Fieber mehr.
Halsschmerzen sind auch weg, hab nur noch ein wenig Kopfschmerzen (hatte ich glaub ich auch noch nie 6 tage am stück!! Fürchterlich)und zahnfleisch an einer stelle aua :-( gehe um halb elf nochmal zum Arzt, mal sehen was die sagt.... Vielleicht lass ich vorsichtshalber diese Woche nochmal streptokokken im Blut testen. Da ich ja gar nichts genommen hab, also ich bin jetzt in Hausmitteln total erprobt und hat tatsächlich auch gut geholfen ;-) falls einer hier Halsschmerzen hat, was ich nicht hoffe, gebe ich gerne tips, hihi.
Naja wie gesagt, streptokokken verschleppen ist ja gar nicht gut und wohl erst recht nicht in der ss! Und da die Ärzte ja einen schnelltest gar nicht mehr für nötig halten, wissen ja alles mit 2 Sekunden Blick ;-)
Jedenfalls bin ich auf dem weg der Besserung!
Lieben dank nochmal Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.