September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 19.11.2010, 13:38 Uhr

@pixelmama

hallo

ich habe mein letztes schmerzmedi um 2 uhr in der früh gekriegt. das müsste längst "ausgefahren" sein, ich habe aber noch immer keine schmerzen . kann schon sein, dass noch was kommt, paracetamol liegen bereit (stärkeres werde ich kaum mehr brauchen). ich lieg da mit einer idiotischen kühlmaske, das ist wichtig, damit es nicht noch mehr anschwillt. morgen werden die fäden gezogen und dann kann ich eigentlich gehen. normalerweise bleibt man danach noch mind. ein tag, aber ich muss ja alles selber bezahlen, da meinte mein arzt, soll ich doch lieber in ein 5 sterne hotel einchecken . zumal ja alles cremig ist bei mir. ich bleib aber noch ne nacht bei meiner freundin, die wohnt in der nähe vom krankenhaus, damit ich schnell da bin, falls doch noch nachblutungen od. andere komplikationen auftreten. aber es ist echt alles perfekt und ich hätte nicht gedacht, dass das alles so "glimpflich" abgeht "holzanfass"".

lg v. und dir ne kappe voll schlaf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.