September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 15.11.2010, 19:24 Uhr

Lotti ist ordentlich krank....

seid gestern nachmittag Fieber über 39 Grad. Dazu Rotze und Husten, die arme Mausi ist total geplättet. Und heute und morgen hab ich auch noch Dienstreise mit Fortbildung. Oma war für sie da. Dann bin ich noch zum KiA und jetzt schluckt sie Antibiotika.

Der Große hat die Ohren dicht und ich hör mich an wie ne Gieskanne und der Husten ist auch nicht von schlechten Eltern.... Denke schon über Krankschreibung nach

Sinnloss- Jammerposting, sorry

Anouschka

 
4 Antworten:

Re: Lotti ist ordentlich krank....

Antwort von x_Steffi am 15.11.2010, 20:11 Uhr

Oh da hats euch ja voll erwischt. Muss die kleine Maus auch schon Antibiotika nehmen , das haben doch mehr Kids als ich bisher dachte in dem Alter schon durch, wir eingeschlossen.
Naja bei dem Wetter kein Wunder. Warum lässt du dich denn nicht krank schreiben wenns dir auch nicht gutgeht?
Samira hatte ja auch die ganze letzte Woche Schnupfen und hat am Wochenende bis 40 gefiebert. Hab mich mir ihr ins Bett gepackt, ihr nach Rücksprache mit meiner Heilpraktikerin kein Fiebermittel gegeben und es hat wirklich geholfen wie sie gesagt hat. Sonntag früh war alles ausgestanden, sie hat viel getrunken dabei und nachts alles rausgeschwitzt und ist nun wieder fit. Hoffentlich bleibt es erstmal so...

LG und gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotti ist ordentlich krank....

Antwort von finchen29 am 15.11.2010, 20:24 Uhr

oje die Arme! Gute Besserung!

Lg finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotti ist ordentlich krank....

Antwort von Shitara am 16.11.2010, 10:38 Uhr

Hey, du hast immer so tolle Ratschläge und bist immer da... dann kannst du auch mal Jammern!

Ich wünsche euch gute Besserung.

PS sich anhören wie ne Gieskanne.... das muss ich mir merken.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mami ist auch noch krank

Antwort von anouschka78 am 16.11.2010, 11:07 Uhr

Da ich ja seid 3 Wochen erkältet bin und mir letzte Nacht die Lunge aus dem Leib gehustet habe, war ich doch mal beim Arzt: Ganze Woche krank geschrieben, Antibiotika und Schimpfe, dass ich das so verschleppe und nie Ruhe gebe

Lotti gehts immer noch schlecht, leider, und das an Papas Geburtstag

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.