Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi12345 am 25.07.2010, 20:37 Uhr

*palim,palim*wir haben die 7kg geknackt :)

Unser Kleiner hat jetzt die 7kg geknackt. Er hat damit mit 9Wochen das Gewicht das seine Schwester mit 6Monaten hatte. Das musste ich mal loswerden.

Liebe Grüße


Michi

 
15 Antworten:

Re: *palim,palim*wir haben die 7kg geknackt :)

Antwort von estelle03 am 25.07.2010, 21:08 Uhr

Boh, da ist ja heftig...Mia wiegt jetzt 5700g und ist 12 Wochen. Mein Sohn hatte aber die 7kg schon mit 8 Wochen geknackt, da kann man ganz schön schleppen. Wie war das Startgewicht bei Euch? Bei meinem Sohn war es damals 4130g.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *palim,palim*wir haben die 7kg geknackt :)

Antwort von Michi12345 am 25.07.2010, 23:37 Uhr

Unser Startgewicht waren 4.300g - allerdings hat er auf 4kg abgenommen. ;)
Aber du hast schon recht, das geht ganz schön in die Arme.

Liebe Grüße

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *palim,palim*wir haben die 7kg geknackt :)

Antwort von cereza am 26.07.2010, 10:51 Uhr

uii. ich hab heut früh gewogen- 4800g. ich warte eeendlich auf die 5kg... unser startgewicht lag bei 2720g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *palim,palim*wir haben die 7kg geknackt :)

Antwort von KatrinP77 am 26.07.2010, 11:58 Uhr

Wow, ich finde unsre Kleine mit ihren 5 Kilo schon schwer und kann sie nur kurz halten. Kannst Du ihn lange tragen?

Glueckwunsch!

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *palim,palim*wir haben die 7kg geknackt :)

Antwort von Dana510 am 26.07.2010, 13:04 Uhr

hammer ich möchte ein bild sehen....smile

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KatrinP und alle anderen :) und Bild

Antwort von Michi12345 am 26.07.2010, 13:43 Uhr

Tragen geht in der Tat in die Arme... Aber somit spare ich mir das Fitnessstudio.

Anbei ein Bild von unserem kleinen "Wonneproppen".


Liebe Grüße


Michi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KatrinP und alle anderen :) und Bild

Antwort von rike1981 am 26.07.2010, 16:44 Uhr

Wow, ganz schön propper;-)

Eigentlich lustig, wir Mütter würden uns nie gratulieren, wenn wir die 70, 80 oder 90kg-Marke geknackt hätten;-)

Cem ist dagegen mit seinen etwas über 5kg (12 Wochen alt) echt ein Hänfling, wobei unsere Kinderärztin meinte, dass Babies, die so schnell so viel zunehmen oft auch später mit dem Gewicht zu kämpfen haben, insofern bin ich ganz froh, dass er noch nicht so viel wiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rike1981

Antwort von estelle03 am 26.07.2010, 21:53 Uhr

Ich kann das nicht bestätigen. Meine große Tochter fast 7Jahre und mein Sohn 3,5Jahre, haben im 1.Lebensjahr sehr schnell zugenommen. Sie wurden voll gestillt mindestens bis zum 7 Lebensmonat und sind jetzt von der Figur ganz normal und überhaupt nicht dick.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KatrinP und alle anderen :) und Bild

Antwort von Dana510 am 26.07.2010, 22:25 Uhr

Waaahnsinn, echt ein kleiner Wonneproppen aber auch sehr süß der kleine Mann. Stillst du voll?

GLG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dana

Antwort von Michi12345 am 26.07.2010, 22:34 Uhr

Hi,

jupp - ich stille voll.
Meine Hebamme meint, sie würde mir noch 3-4 Kinder vorbeibringen, die würde ich auch noch satt kriegen.
Ich hab meine "Große" erst im Dez. abgestillt und daher meint meine Hebamme, dass die Produktion so schnell so gut auch wieder in Gang gekommen ist.

Liebe Grüße

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dana

Antwort von Dana510 am 26.07.2010, 23:09 Uhr

toll ich beneide dich wirklich darum. ich hoffe ich kann meinen kleinen auch ganz lange stillen, war bei meiner letzten tochter leider nicht der fall. aber mal ne frage, kennst dich da bestimmt gut aus wenn du längere zeit gestillt hattest, ich stille jetzt 10 wochen und einen tag genau, manchmal fühlt es sich an als ob kaum milch vorhanden wäre, weil meine brüste ganz weich sind, stimmt es oder ist das ganz normal über einen längeren zeitraum?

danke dir schon mal...ggglg dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dana

Antwort von estelle03 am 26.07.2010, 23:16 Uhr

Ich habe meine Kinder auch immer lange gestillt, die Brüste sind nach einiger Zeit weicher und auch nicht mehr so prall wie anfangs, deswegen ist aber nich weniger Milch da.

lg
ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @estelle

Antwort von Dana510 am 26.07.2010, 23:57 Uhr

lieben dank für deine antwort, ich dachte ja schon sonst würde er ja nicht zunehmen. aber trotzdem kommen solch gedanken. gerade wenn man viel streß hat, ist ja meist die milchbildung nicht so toll.

aber ich stille eisern weiter, habe viel zu früh aufgegeben bei meinen anderen kindern, aus diesem grund.

gglg dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dana

Antwort von Michi12345 am 27.07.2010, 15:37 Uhr

Hi Dana,

kann estelle nur recht geben. Meine Brüste sind mittlerweile auch total weich. Sie werden wirklich nur ganz ganz selten etwas fester, wenn der kleine Mann sich bis zur nächsten Mahlzeit etwas länger Zeit lässt.
Lass dich nicht beirren. Du schaffst das.

Liebe Grüße


Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Michi

Antwort von Dana510 am 27.07.2010, 23:10 Uhr

Lieben Dank auch an dich für deine Antwort, es beruhigt mich sehr und werde diesesmal nicht so schnell aufgeben. Wir kämpfen. für unsere Baby's.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.