Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

hosen, strampler...

Thema: hosen, strampler...

hey ihr lieben, was zieht ihr den babys denn an, hosen, strampler, beides? wo kriegt ihr hosen her, wo kauft ihr klamotten? für mädels gibts irgendwie größtenteils nur strampler oder kleider in den läden.... kleider find ich nicht so schön, das gefällt mir eher ab laufalter...

von cereza am 22.07.2010, 17:44



Antwort auf Beitrag von cereza

hallo cereza, ich ziehe amelie grad nur hosen an, da sie eine hüftbeugeschiene trägt, und nichts anderes drunter passt. ich habe die hosen vom h&m und bei alnatura gekauft. von esprit hab ich eine schöne geschenkt bekommen. lg sandra

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mia zieht Hosen, Kleidchen, Strampler an. Ich habe bis jetzt nicht soviel gekauft, bei Esprit im Sale, ist mir für so kleine Mäuse sonst zu teuer, Takko, H&M und Family. Im Spiele Maxx, Baby Walz, Karstadt, S-oliver (auch online). DM hat auch Klamotten. Das meiste habe ich aber geborgt bekommen. Ich könnte mich sowieso über mich ärgern, ich habe fast alles tollen Sachen (sehr viel Esprit bis zu 4/5 Jahren) bei Ebay versteigert. Das hätte meine Mia alles tragen können. lg

von estelle03 am 22.07.2010, 18:07



Antwort auf Beitrag von estelle03

Ich brauche zwar nur Jungensachen, aber die kaufe ich größtenteils bei H&M (obwohl mir manche Sachen einfach schon zu "erwachsen" und meiner Meinung nach nicht bequem für Babies sind die den halben Tag nur liegen), dann bei Babyone, Peek&Cloppenburg, Sinn&Leffers (hslt überall was bei mir so in der Nähe ist oder ich bestelle auch schon mal was im Internet, denn ich muss gestehen, dass mir die Oilily und Sigikid Klamotten ganz arg gefallen, mir die Ladenpreise aber zu hoch sind, das seh ich einfach nicht ein. Aber wenn man ein bisschen sucht, dann findet man die Sachen im Inet um Einiges günstiger. Ernsting's soll auch nette Sachen haben, aber leider habe ich keine Filiale in der Nähe:-(

von rike1981 am 22.07.2010, 19:13



Antwort auf Beitrag von rike1981

Für größere Kinder kann man auch mal sowas wie Oilily kaufen, hat meine Große auch, aber nur gebraucht, das ist dann meist auch noch teuer genug. Aber für Mädchen finde ich Oilliy besser. Naja für Jungs ist die Auswahl eh begrenzt, wie ich finde.

von estelle03 am 22.07.2010, 20:56



Antwort auf Beitrag von cereza

ich kaufe für emily beides. hosen habe ich überwiegend bei family gekauft, die haben auch rosa hosen. bei diesem wetter ziehe ich eh shorts an und keinen strampler. strampler ziehe ich nur bis max. größe 74 an, danach sieht es eh nicht mehr so toll aus. ehrlich gesagt habe ich auch nicht so viele strampler ab größe 62. lg karina

von kiki-oliver am 22.07.2010, 20:53



Antwort auf Beitrag von kiki-oliver

hallöchen ich habe nicht einen einzigen strampler ich hasse die dinger... meine hollie trägt fast nur hosen.. leggins, shorts, bequeme weiche jeans und jogginghose. eben alles worin man sich bewegen kann.. so steife enge jeans und hosen würde ich nicht kaufen. bei dem wetter hat sie meist nur ein body an mehr nicht mit halbarm oder ohne arm.. ich kaufe bei H+M, Kik, erntings, c+a, lg. meli

von mini2004 am 22.07.2010, 21:14



Antwort auf Beitrag von mini2004

Ich kaufe die Jungensachen meist bei H&M und C&A. Ansonsten schaun wir in einem Second-Hand-Laden und auf Baby- und Kinderbasaren. Da hab ich auch mal was von Esprit und Mexx gekauft.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

.... wir haben nicht einen einzigen Strampler oder Strampelsets (weiss nicht wie sie sich nennen) gekauft und "GottseiDank" auch keinen einzigen geschenkt bekommen - ich kann die Teile gar nicht abhaben. Die 4 Tage Strampeltage im KH haben gereicht, und gar die Wickelhemdchen... Ich persönlich finde, das h&m schöne Mädchensachen haben, oder esprit. Dort gibt es auch schöne dünnere längere Hosen, so eine art leggings in denen sich die kleinen super bewegen können.Da sie angenehm dünn sind, kannst du sie deiner maus auch mal an einem nicht so heissen Sommertag anziehen - was ich praktisch finde Wir haben irgendwie die Wickelkommode mit h&m und esprit voll, und ich finde die Qualität einfach super. Nun haben wir was von ernstlings geschenkt bekommen, und leider sind am body die druckknöpfe nach 2xwaschen und 1xtragen schon an einer stelle kaputt jedoch von der Qualität her auch total weich und angenehm. LG Traumbär

von traumbär am 23.07.2010, 09:38