Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

welches spielzeug - umfrage

Thema: welches spielzeug - umfrage

hallo, mich würde interssieren welche spielzeuge eure kleinen grad gut finden. könntet ihr bitte auch mitangeben, wie alt eure mäuse grad sind. amelie fährt grad auf ihr mobile ab. ich habe da eines mit tieren dran. das habe ich weit genug heruntergehängt. heute hat sie es das erste mal mit der hand angeschubst und ist abgegangen wie ein schnitzel. sie wird am samstag 9 wochen. lg sandra

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich baue am Wochenende ihr Bett auf, da der Stubenwagen zu klein wird. Da kommt dann ihr mobile ran. Ich halte ihr ab und an mal ne Rassel hin, am Kinderwagen habe ich auch so eine Kette ran gemacht, aber so richtig interessiert sie es nicht. Mia ist heut schon 12 Wochen alt... lg

von estelle03 am 22.07.2010, 18:09



Antwort auf Beitrag von estelle03

mein alfred ist 11 wochen. ich gebe ihm eine holzrassel, die findet er toll, die is noch von der schwester. dann fixiert er auch viele dinge, hab auch son minimobile auf der wippe, da ist er aber zu selten drin dann habe ich noch eine stoffsonne aus knisterpapier. aber meist nur die holzrassel, weil es sonst zuviel wird, also 1 spielzeug ist eigentlich ausreichend

von skr am 22.07.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

emily liebt grad ihr spieldecke, so ein activitycenter. da läßt sie die stofftiere die runterhängen schaukeln und liebt die stelle mit dem knisterpapier.da sausen die füße immer runter. so sieht das ding aus, ist noch vom bruder. lg karina

von kiki-oliver am 22.07.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

also wir haben eine erlebnisdecke von fisher price die findet luis super... und das mobile überm wickeltisch findet er super... und dann habe ich einen "O-Ball" kannste bei Amazone mal eingeben... der ist weich lässt sich drücken wie man willl und findet immer wieder seine eigebntliche form zurück.. durch die löcher drin kann selbst luis denn ball gut greifen und wnen er älter ist kommt eine glocke oder so rein dann wird es wieder intressant... Anbei ein bild wo der O-ball zu sehen ist ich habe ihn an eine schnullerkette gehängt so kann ich ihn überall anbringen und er fliegt nicht immer weg... Achja ujnd Luis ist morgen genau 3 monate alt# SO liebe grüße

von crazysunshine am 22.07.2010, 21:22



Antwort auf Beitrag von crazysunshine

wir haben diesen holz-spielbogen von ikea, den findet sie prima... lena hat ihr noch einen greifling aus holz vom flohmarkt drangehangen, an dem zieht sie ab und zu. außerdem mag sie ihre spieluhr (das ist ein hund, bei dem die ohren knistern :-) ) mehr haben wir noch nicht ausprobiert, werden wir auch nicht, solange sie die beiden sachen interessant findet, achja sie ist 10,5 wochen alt. anbei ein bild: der schmetterling vorn ist coco, der kann nichts, nur weich sein :-) luise stößt sich zur zeit immer mit den beinen ab und bewegt sich so durchs ganze laufgitter, dabei ist sie eingeschlafen...

von cereza am 22.07.2010, 22:03



Antwort auf Beitrag von cereza

Das sieht voll kuschelig aus... Ich werde Mia auch bald ein Laufgitter holen...

von estelle03 am 22.07.2010, 22:11



Antwort auf Beitrag von estelle03

ja, das ist total super- an der wiege hat sie sich immer so gestossen und auf den boden kann ich sie nicht legen, weil wir ´nen hund haben... da müsst ich die ganze zeit den blick drauf haben. unseres ist von geuther, ist gerade bei mytoys im angebot, wir habens für 72 euro inkl. versand gekriegt :-D *freu

von cereza am 22.07.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.mytoys.de/Vulli-Sophie-die-Giraffe/Schmusefiguren/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.15/1432982

Mitglied inaktiv - 24.07.2010, 15:12