Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke2014 am 13.03.2015, 16:04 Uhr

@orpheus

stimmt, ich habe diese Woche auch mal wieder Gläschen für den Vorrat gekauft und neue Menüs mitgenommen. Habe nun gesehen, das da Zwiebel usw. und auch Gewürze drin sind... Hm...

Ich hatte bisher auch nur so Sachen wie Kürbis/Kartoffel/'Rind oder Pastinake/Kartoffel/Fleisch... Da war sonst nix drin. Bin daher davon ausgegangen das es bei allen so ist...

Wobei ich eh mit 10 Monate anfangen möchte, das er vom Tisch mit isst. Hab mich mal im Internet schlau gemacht... Er darf dann ja auch schon magere Wurst oder milden Käse und so essen. Da ist ja auch überall dann Gewürze und so drin... Jetzt isst er ja auch täglich schon ca. ne halbe Semmel, die besteht ja auch nicht nur aus Wasser und Mehl... Wenn er dann ab und an ein solches Menü aus dem Gläschen bekommt, macht es mir nichts aus....

Ich denke bei Zwiebel ist es halt so ne Sache, ob´s die Kleinen schon vertragen, Tomate - keine Ahnung.... Muss mich auch mal schlau machen...

Auf der andern Seite bin ich einfach evtl noch etwas "altmodisch" früher wurde auch nicht so ein "Heck Meck" wie man bei uns sagt - um alles gemacht und wir sind auch groß geworden.... :D

Bestimmt ist zwar nicht alles falsch, was man heutzutage so weiß und anders macht, aber früher war auch nicht nur alles schlecht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.