Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von p!nacolada, 13. SSW am 16.04.2010, 10:47 Uhr

@nessi

ähhhm

habe lediglich von meiner erfahrung als erzieherin geredet, was jetzt nicht unmittelbar dich betroffen hat - waren lediglich beispiele, die ich hier tag für tag erlebe, und was mich wirlich aufregt!

einzig allein die tatsache, dass du deinen sohn trotzdem in die kita gesteckt hast, fand ich fragwürdig - aber gut... muss jeder selbst entscheiden ..

dennoch find ich nicht, dass ich mir mit meiner aussage ein urteil über dich persönlich gebildet habe...
habe lediglich gesagt, dass ich es nicht ok find, dass der kleine trotz erbrechen in den kindergarten geht - aber das ist doch MEINE persönliche meinung, die ich doch wohl noch äußern darf und alles andere waren lediglich erfahrungswerte.

im übrigen: habe nie behauptet, dass wir erzieher perfekt sind ;)
dennoch gilt in userem kindergarten: wenn der erzieher krank ist, bleibt er zu hause - und zwar aus dem grund, den du eben erläutert hast: ansteckungsgefahr und gibt ein schlechtes bild nach aussen, wenn kranke erzieher sich mit den kindern beschäftigen

also zusammengefasst: habe diesbezüglich lediglich ne andere meinung als du, MEHR NICHT!

also nicht gleich aufregen, ok!?

von daher nen schönen tag und sonnige grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.