Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 30.12.2008, 22:43 Uhr

@mo

hab grad deinen beitrag an diana gelesen und das mit dem traubenzucker...hattest du auch probleme mit dem trinken?? janosch trinkt ja auch mehr schlecht als recht...ab und zu mal so 10-20 ml...

 
7 Antworten:

Re: @maus

Antwort von mo28 am 30.12.2008, 22:46 Uhr

emi trinkt garnich...mal n bisschen was aus dem becher.....da sie aber durchfall hat hab ich angst wegen dem austrocknen
also habe ich dieses extrem süße probiert und sie süffelt...komisch.....

ja daran können hautsachen liegen....wollt ich auch nich wahr haben........aber die kiddis sind ja auch uruhiger wenn wir es sind....so war es bei emi imma.....also leuchtet das schon ein......probier das auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo

Antwort von maus05 am 30.12.2008, 22:47 Uhr

aber wie schaff ich es denn ruhiger zu werden?! ach hilfe!!!!

gehst du wieder voll arbeiten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von mo28 am 30.12.2008, 22:51 Uhr

ja ich gehe voll arbeiten....denke das ich auch gleich wieda im op stehen werde...freue mich drauf aber komisch is schon....mir wird emi fehlen und ich frage mich ob ich abends dann noch n nerv für sie habe

such dir doch mal nen heilpraktiker....vielleicht bringts ja wirklich was....also ich glaube an sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo

Antwort von maus05 am 30.12.2008, 22:53 Uhr

hab schonmal gegoogelt und einen speziell für kinder gefunden...weiß nur nicht wie teuer das ist...

bist du krankenschwester?

ich bin auch schon gespannt wie es wird, da mein freund aber auch arbeitet hab ich dann wohl den fulltime job...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von mo28 am 30.12.2008, 22:55 Uhr

nee bin arzthelferin in einer mund.kiefer-gesichtschirurgie.....ganz spannend...mein freund hält mich für nich normal weil ich das gerne mach und mir auch alles angucken kann

also hier kostet ne stunde 40€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo

Antwort von maus05 am 30.12.2008, 22:56 Uhr

MÄNNER :)

wobei das auch nix für mich wäre...aber hat ja jeder so seinen traumjob...wobei ich mir momentan nicht mehr sicher bin, was meiner ist...

werd montag mal da anrufen und mich erkundigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von mo28 am 30.12.2008, 22:59 Uhr

halt mich mal auf dem laufendem

so werde mal langsam ins land der träume wandern

schönen abend noch und schlaf schön und vor allem ruhig....drück die daumen das janosch lange schläft

achso falls wir uns nich mehr hören....guten rutsch ins neue jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.