Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 30.12.2008, 22:24 Uhr

@mo

ich fang nochmal neu an :)

die haut ist momentan nicht so toll...gestern morgen war es sehr extrem...heut so mittelmäßig...werd evtl im januar mal einen kinder-heilpraktiker kontaktieren...

vorhin ist er ein paar zentimeter rückwärts gekrabbelt...na mal sehen was das noch wird

 
4 Antworten:

Re: @maus

Antwort von mo28 am 30.12.2008, 22:30 Uhr

emi hat ja auch schlechte haut.....haben so salben bekomm.....die hat total geniale haut bekomm echt.....
wollte mich lange nich mit abfinden aber sie wird es wohl haben.....aber werde trotzdem nochma ne heilpraktikerin dazu ziehen

haben ne zinksalbe für abends bekomm und linola fett für morgens.....echt supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo

Antwort von maus05 am 30.12.2008, 22:32 Uhr

linola fett hatten wir auch ne weile...momentan haben wir neuroderm...wenns extrem ist haben wir noch prednitop...wie heißt denn die zinksalbe? wir hatten mal eine angerührte aus der apotheke, da war glaube auch zink drin...aber so richtig das "warhre" war noch nicht dabei.

denkst du ein heilpraktiker könnte was bringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von mo28 am 30.12.2008, 22:37 Uhr

muss ich nachher mal gucken wie die heißt.....schreibe es dir morgen mal ok????

also meine freundin war mit ihrem sohn bei einer naturheilpraktikerin......diese dame hat dann sie ausgefragt anstatt sich das kind anzugucken......tja im endeffekt ware die probleme und ängste der mutter schuld an den ausschlägen.....sie hat drüber geredet und der kleine hat perfekte haut

denke das sprichwort die haut spiegelt die seele wieda stimmt

emi hat das seit mitte november....seitdem zerbrech ich mir den kopf da ich ja ab freitag arbeiten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mo

Antwort von maus05 am 30.12.2008, 22:38 Uhr

das würde auch bei uns einiges erklären...aber wie kriegt man das weg?!? muss ja ab montag arbeiten und janosch zur tagesmutter...dazu noch das ein oder andere private problem...ach mensch...daran kann das echt liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.