Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 30.12.2008, 22:17 Uhr

@Diana

magst mich nich mehr

 
8 Antworten:

Re: @mo

Antwort von Tina28374 am 30.12.2008, 22:25 Uhr

Huhu Mo,
glaub Diana is schon ins Bett...hat sich vorhin von mir verabschiedet. Wahrscheinlich war se müde, weil se so lange auf dich warten musste
Sag mal, was ist denn aus euren Fotografenbildern geworden??? Zeigst du uns mal die Endergebnisse
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von mo28 am 30.12.2008, 22:28 Uhr

ja ich muss die noch einscannen.....dann zeig ich sie auf jeden fall.....meine mutti war total gerührt und seine hat geweint.....total süüüß

mmh na gut war noch für meine ma bei der wassergymnastik.....deshalb bin ich soooo spät hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Tina28374 am 30.12.2008, 22:31 Uhr

Super, da freu ich mich schon auf die Bildershow!

Wie gehts Emi denn heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von mo28 am 30.12.2008, 22:34 Uhr

also diese komischen ringelröteln sind weg.....jetz hat sie unerklärlichen durchfall.....ihr gehts aber gut....sie lacht spielt und trinkt.....keine ahnung.....irgendwie is hier der wurm drin

zumindest bin ich tapfer und sie schläft jetz in einem zimmer allein....is echt schwer....aber ich schaffe es schon die vierte nacht jetz

und bei euch???? alles klar???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Tina28374 am 30.12.2008, 22:40 Uhr

Die arme Maus.... hoffentlich hat se den Durchfall bald los! Hast du jetzt schon Heilnahrung probiert?
Das mit dem eigenen Zimmer schieb ich noch so vor mich her....bewundere dich, dass du das so schnell geschafft hast
Amelie kämpft noch etwas mit ihrem Schnupfen (und ich rüssle auch noch so rum) und schläft deshalb n bissel unruhig, aber ansonsten is alles klar bei uns.
So...Diana ist ja doch noch da! Dann wünsch ich euch noch viel Spaß ihr beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von mo28 am 30.12.2008, 22:44 Uhr

ja sie bekommt seid heut heilnahrung und ne elektrolyt lösung (siehe beitrag für diana lach)....

hätte auch ich gedacht das ich es schaffe.....bi ja ne ganz ängstliche und muss sie imma atmen hören....bevor ich schlaf renn ich tausend mal in ihr zimmer gucken.....schrecklich.....tobi meint imma ich bin krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mo

Antwort von Tina28374 am 30.12.2008, 22:55 Uhr

Na das muss ja dann was helfen! Hoffentlich hört das bald auf....es gibt auch noch was homöopathisches bei Durchfall....heißt Bolus alba von Wala...wir versuchen das auch schon seit Monaten zu kriegen (für alle Fälle) is aber mom. leider net lieferbar
Kann dich voll verstehen...ich genieß es schon noch, dass Amelie im Babybalkon liegt...sag zwar immer, dass es praktische Gründe hat, weil ich dann nachts net aufstehen muss, wenn sie kurz wach wird, aber ich bin auch froh, dass ich sie so nah bei mir hab....aber irgendwann muss ich mal so tapfer wie du sein....
sooo....wir werden dann bald mal in die Federn horchen...wünsch dir noch nen schönen Abend und schlaf schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina

Antwort von mo28 am 30.12.2008, 22:57 Uhr

dann schlaf mal schön und falls wir uns morgen nich mehr hören.....guten rutsch ins neue jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.