Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafmütze11 am 16.06.2011, 10:15 Uhr

:( mein armes linchen

fühl dich gedrückt

ich kann mich cedlienchen nur anschließen besorg dir einfach ne krankschreibung zur not wenn du dir kein bv - für 50€???- leisten kannst. ichmusste nix oder nur 5€ bezahlen....

und dann lass es dir gut gehen und entspann dich zu hause.
und denk einfach mal an was anderes oder mach mal etwas gaanz anderes was nicht mit arbeit oder wohnungssuche zu tun hat - damit du erstmal zu ruhe kommen kannst, ich denke das mit dem schnell weinen und gereizt sein eher daher kommt das dir das alles zu viel ist/ wird was man dir aufbürdet.
walz doch einfach auch einen teil auf deinen freund ab, du musst micht alles machen oder schaffen können, denn du bist schwanger und nicht superwoman;)
wenn ich was nicht mehr kann dann kann ich es eben niicht, da können alle bei mir gegen eine wand rennen;)
am anfang der ss war das bei mir auch so wo ich noch kein bv hatte da war ich auch einfach nur fertig mit der welt....

ach und das ist doch kein ausgekotze^^ wir sind ja dafür da um uns auszutauschen, oder?^^

so und nun sein gedrückt von mir;)

apropos das mit dem nabel hört auch mal wieder auf meiner tut im moment auch nicht mehr weh;) hab ja auch nen gaaanz tollen nabelbruch.
und die stauungsniere hab ich auch schon ne weile, wenn du dich dran hälst mit dem auf der anderen seite liegen bzw schlafen geht es schnell besser mit der niere, und viel trinken ca ein liter mehr als sonst.

gaaaaaaaanz liebe grüße an dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.