Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Egg_81, 25. SSW am 15.06.2011, 19:34 Uhr

Schwangerschaftsdemenz

Also ich leide ganz offziell daran....letztens steh ich bei der Kassa und will bezahlen mit Bankomat, plötzlich denk ich mir "Mist, ich weiß meine Nummer nicht mehr", das gabs noch nie, wäre voll peinlich gewesen da nicht genug Bares dabei...dann in Panik hat sich der Automatismus gemeldet und gottsd war sie richtig!
Dann einen Tag später...ich will am Abend meine Kontaktlinsen rausnehmen, wasch vorher die Schälchen aus, auf einmal check ich: ojeee ich hab ja meine Brille auf und stattdessen schön brav die Kontaktlinsen im Waschbecken runtergespült!
Na ich hoffe, dass wird nicht noch schlimmer

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdemenz

Antwort von hyam, 22. SSW am 15.06.2011, 19:40 Uhr

Ui, ich wollte mich schon melden, weil ich auch darunter leide....aber sooo extrem ist es dann doch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz

Antwort von martaxt am 15.06.2011, 19:48 Uhr

Habe beimFinanzamt angurfen wollte wissen was ich zu tun habe wegen Steuerklassenwechsel von beide 1 in 3 und 5.
Da habe ichmir echtein zurecht gestottert weil mir die Steuerklassen nicht eingefallen sind bis der Herr auf der anderen Seite mir auf die Sprünge geholfen hat,
So etwas passiert mir im moment total oft.
Will unbedingt zur Bank und geh stattdessen Einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz

Antwort von Sylvester, 22. SSW am 15.06.2011, 20:44 Uhr

Willkommen im Club!!!!!!!!
Ich war am WE im Kino, hab brav mein Handy ausgeschaltet und beim einschalten prompt dreimal die falsche PIN-Nummer eingegeben
Herrje, wo war denn noch gleich der Super-PIN (den ich jahrelang nicht gebraucht hab)

Zum glück war doch alles ordnungsgemäß abgeheftet.............

Bin gespannt, was das noch alles für Blüten treibt!!!!!

LG W.......ähm......achja........Wiebke war mein Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz

Antwort von Dinolino am 15.06.2011, 22:03 Uhr

Ah! Ja Pinn hab ich letztens auch vergessen. Nur leider war der PUK nicht aufzufinden...d.h. seit 2 tagen ist mein Handy aus. Bekomme morgen meine neue Karte..und musste 15 € bezahlen...hoffe das passiert nicht nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.