Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchen91, 25. SSW am 15.06.2011, 20:19 Uhr

Muss mich mal wieder ''auskotzen''... :(

Ich glaube, ich werde bald wahnsinnig..
Mich stört momentan so viel, das regt mich voll auf..

1.
Ich hab dauernd schlechte Laune und dementsprechend ''aggressiv'' reagiere ich auf jegliche Art von Gespräch, Frage oder sonstigem.. Meinem Umfeld geht das schon ziemlich auf'n Senkel, aber ich kann einfach nix dafür. >.>

2.
Ich könnt dauernd heulen wegen allem möglichem. Und wenn z. B. mein Freund fragt was ist und ich ihm das erkläre, wegen was ich manchmal heule, dann winkt der nur ab von wegen ''ist wohl so in der Schwangerschaft'' :( Sind eure auch so?

3.
Wir haben immernoch keine Wohnung gefunden.. Ich verzweifel bald.. Die Zeitungen sind bis auf 2-3 Anzeigen völlig ausgestorben, ebay-Kleinanzeigen usw. genau das Gleiche.. Und 'ne Wohnung mit Makler-Courtage kann ich mir keinesfalls leisten, da ja schon die Kaution immer so hoch ist..
Und wenn mal 'ne super Wohnung dabei ist, dann ist sie entweder allgemein zu teuer, oder ''teuer genug'', dass man vom Amt mit Sicherheit nicht mehr bezuschusst wird.. :(

4.
Bei mir auf Arbeit geht's im Moment auch ''bergab''..
Ich arbeite ja schon nur 4 Stunden täglich (eingeschränktes BV), aber momentan stänkern alle rum..
''Du bist aber dick geworden, siehst ja aus als ob das Kind bald kommt''
''Jetzt tu mal nicht so, als ob eine Kiste schleppen so anstrengend wäre''
''Mach mal dies für mich und mach mal das für mich, weil ich möchte mich nicht mit dem Kunden rumärgern''
Und meine nette Kollegin leitet ihr Telefon immer zu mir um, damit ICH ihre Telefonate mit annehmen muss, weil sie ja keine Lust hat, den ganzen Tag das Telefon zu machen und sich mit irgendwelchen Kunden rumzuärgern..
Wenn ich mal 5 Minuten an die frische Luft gehe, wenn mir schlecht ist (ist ziemlich stickig im Büro und die Kollegin will immer das Fenster nicht aufmachen), dann wird gleich geschaut, wie lang ich weg bin, aber die andere Dame geht mit den anderen zum Rauchen raus, obwohl sie Nichtraucherin ist. Super. Zum Labern..

5.
Ich hab 'nen leichten Nierenstau und das tut unheimlich weh, machen kann man da wohl kaum was.. Deswegen ist das sitzen oder schlafen teilweise echt 'ne Qual, weil ich dann nicht weiß, wie ich mich setzen/legen soll..
Und mein Nabelbruch tut auch unheimlich weh, weil die Prinzessin grade mit ihrem Kopf genau unterhalb des Nabels liegt und immer drauf ''rumdrückt'' sozusagen..
Rückenschmerzen kommen extra noch dazu..
War am Sonntag schon im KKH weil ich's wirklich nimmer ausgehalten hab, die Schmerzen von Bauchnabel und Niere..
Aber viel machen konnten/wollten die auch nicht...


Ich könnt jeden Tag schon heulen, wenn ich aufstehe.
Oder eben spätestens wenn ich von Arbeit nach Hause fahre..
Übertreib ich?



Lg :(

 
7 Antworten:

Re: Muss mich mal wieder ''auskotzen''... :(

Antwort von jasmin19 am 15.06.2011, 20:26 Uhr

Ich versteh Dich sehr gut. Das mit der Wohnung und der Arbeit ist auch echt blöd! Mein Mann versteht mich leider auch nicht so wie ich mir das vorstelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal wieder ''auskotzen''... :(

Antwort von Linchen91, 25. SSW am 15.06.2011, 20:28 Uhr

Ja am Anfang hat er sich immer so gefreut, aber momentan ist es irgendwie bissl anders..
Weiß nicht, ob das vielleicht normal ist bei den Männern, wenn der Bauch erstmal wächst und sie realisieren, was da bald auch auf sie zukommt..
Aber was solls..
Die einen sind so, die anderen so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal wieder ''auskotzen''... :(

Antwort von Isie2509, 22. SSW am 15.06.2011, 20:28 Uhr

is ja ganz schön viel was dich belastet

ich kann dir nur raten lass dich nicht hängen und denk nicht so negativ
ich weiss, ist leichter gesagt als getan aber dein Krümel merkt deine Stimmung auch

wenn du heulen musst dann tu es
mach das, was du willst und ärger dich nicht so auf Arbeit

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal wieder ''auskotzen''... :(

Antwort von celine87, 23. SSW am 16.06.2011, 8:23 Uhr

Oh Mensch, komm mal her...knuddeln

Ich muss mich auch öfters mal zusammen reißen, wenn mir während eines Gespräches etwas nicht passt.

Die Sache auf Arbeit finde ich jedoch wirklich sehr übel,
das kann ja nicht sein wie die mit dir reden...!!!
Du wärst dick geworden...haben die während ihrer SS ausgesehen wie Top-Models? Ich glaube eher nicht.
Solchen Leuten würde ich zu gern mal begegnen.
Genauso wie die dich von A nach B hetzen lassen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Hast du nicht die Möglichkeit eine komplette BV zu bekommen?
Erzähl doch deinem Gyn. wie schlecht es dir dort psychisch geht, kannst Ihm ja auch ein paar Dinge aufzahlen.
Das arbeiten tut dir aufjedenfall nicht gut.

Ich hoffe für dich, dass bald alles besser wird!
Und Ihr bald eine Wohnung findet!
Ach, komm her ich knuddel dich nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal wieder ''auskotzen''... :(

Antwort von Linchen91, 25. SSW am 16.06.2011, 9:04 Uhr

Dankeschön.. :(

Naja, ab 22. Juli beginnt mein Urlaub und ab 23. August ist Mutterschutz..
Mein nächster FA-Termin ist am 6. Juli..
Vielleicht spreche ich ihn da nochmal an, ob er mich für die restlichen 2 Wochen krank schreibt bis zum Urlaub..
Weil ein komplettes BV könnte ich zwar bestimmt bekommen, aber erstens ist das für die kurze Zeit wahrscheinlich recht sinnlos und zweitens kostet mich das nochmal 50 Euro, genau wie das erste :(

Ich kämpf mich mal durch bis zum nächsten Termin und dann mal weiter sehen..
Was will man auch sonst machen..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal wieder ''auskotzen''... :(

Antwort von nino1976, 25. SSW am 16.06.2011, 9:13 Uhr

Lass dich doch krankschreiben für die nächsten Wochen. Du quälst dich doch sonst dort nur rum. Sag deinem Arzt wie es ist und das dich der Job überlastet. Im August fängt doch eh der Muschu an und evtl. kannst du ja noch paar Tage Urlaub vorneweg machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:( mein armes linchen

Antwort von Schlafmütze11 am 16.06.2011, 10:15 Uhr

fühl dich gedrückt

ich kann mich cedlienchen nur anschließen besorg dir einfach ne krankschreibung zur not wenn du dir kein bv - für 50€???- leisten kannst. ichmusste nix oder nur 5€ bezahlen....

und dann lass es dir gut gehen und entspann dich zu hause.
und denk einfach mal an was anderes oder mach mal etwas gaanz anderes was nicht mit arbeit oder wohnungssuche zu tun hat - damit du erstmal zu ruhe kommen kannst, ich denke das mit dem schnell weinen und gereizt sein eher daher kommt das dir das alles zu viel ist/ wird was man dir aufbürdet.
walz doch einfach auch einen teil auf deinen freund ab, du musst micht alles machen oder schaffen können, denn du bist schwanger und nicht superwoman;)
wenn ich was nicht mehr kann dann kann ich es eben niicht, da können alle bei mir gegen eine wand rennen;)
am anfang der ss war das bei mir auch so wo ich noch kein bv hatte da war ich auch einfach nur fertig mit der welt....

ach und das ist doch kein ausgekotze^^ wir sind ja dafür da um uns auszutauschen, oder?^^

so und nun sein gedrückt von mir;)

apropos das mit dem nabel hört auch mal wieder auf meiner tut im moment auch nicht mehr weh;) hab ja auch nen gaaanz tollen nabelbruch.
und die stauungsniere hab ich auch schon ne weile, wenn du dich dran hälst mit dem auf der anderen seite liegen bzw schlafen geht es schnell besser mit der niere, und viel trinken ca ein liter mehr als sonst.

gaaaaaaaanz liebe grüße an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.