Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17 am 25.07.2010, 17:29 Uhr

@mama2010

Passt dir leicht was net was du glaubst is mir doch egal ich hab nur was zu dem Posting geschrieben und geschrieben was meine Maus kann wie auch alle anderen. Also überles es oder lass es

 
5 Antworten:

Re: @mama2010

Antwort von kroska am 25.07.2010, 19:33 Uhr

also ich kenn eine die konnte mit 4 monaten krabbeln und mit 8 fast 9monaten laufen...nur weil dein kind noch nicht so weit ist, heißt es nicht das es soetwas nicht gibt! jedes kind hat sein eigenes tempo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama2010

Antwort von alkade am 25.07.2010, 20:05 Uhr

ich schließe mich gerne an. Ich könnte auf deine Beiträge auch gut und gerne verzichten. Kinder sind tatsächlich komplett unterschiedlich, ob du's glaubst oder nicht. Mein Großer hat sich auch mit drei Monaten in den Stand hochgezogen, er konnte mit 10 Monaten laufen und jetzt mit 5 Jahren lesen und schreiben und rechnen. In seinem U-Heft stand immer drin "überdurchschnittlich entwickelt". Mein Kleiner ist eher n gemütlicher. Deshalb sollte man anderen Müttern auch niemals drein reden wenn man sie nur über's I-net kennt. Die wissen schon, was das Beste für ihr Kind ist. Und weil es unten anscheinend untergegangen ist, hier nochmal ein Beitrag von mir:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2010&monat=1&id=350298

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama2010

Antwort von sushiw am 26.07.2010, 11:38 Uhr

Ich schließ mich alkade an. Find dein Beitrag war sehr passend und auf den Punkt genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber bloß weil jemand die Meinug sagt-..

Antwort von Cindy_18 am 26.07.2010, 15:43 Uhr

ist es doch kein Rumgezicke Bianka(?).
Jeder hat doch eine andere Meinung.Und man kann doch seine Meinung hier frei Äußern?Oder nicht?
Ich fande es jetzt nicht schlimm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kommt immer auf den "Ton" an...

Antwort von Brina31 am 26.07.2010, 16:20 Uhr

wie jemandem etwas schreibt und in letzter Zeit wird man hier leider von einer Mama "dumm angemacht" über Dinge die man von seinem Nachwuchs erzählt oder über die man sich austauschen möchte. Und da es kein Einzelfall ist, kann ich Biancas Reaktion verstehen.

Vielleicht merkt die Mama nicht wie ihre Antworten ankommen, ich gebe ihr halt einfach keine Antwort mehr und "überlese" ihre Beiträge.

Und da das Forum zum austauschen da ist, kann jeder hier seine Meinung frei äußern, solange dabei niemand anderer persönlich angegriffen wird. So sollte es zumindest sein.

Ich fände es sehr schade, wenn es hier eskaliert wie in anderen Foren, daher wird dieser Beitrag das erste und letzte sein was ich dazu schreiben werde, denn ansonsten findet das Thema kein Ende.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.