April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Annett23  am 27.07.2010, 21:56 Uhr

@ madeleine76

hallo.

also ich weiß das mein ES am 12. war, hab ich deutlich gespürt. hatte dann am 18. starke rückenschmerzen und war den ganzen tag schlecht gelaunt. denke, falls ich ss sein sollte, das an dem tag die einnistung war.
also hab die letzten 2 monate öfters solche mens artigen schmerzen gehabt, aber hab mir da auch viel eingeredet und viel rein interpretiert, wo nichts war. sonst hatte ich das nämlich nicht, aber nachdem wir uns entschieden hatten, das wir noch ein kind wollen, fing es an das ich mir eingeredet hab, ich hätte jede menge ss anzeichen.
hab normalerweise bevor meine mens kommt, so ca. 2 tage vorher schon diese mensschmerzen, aber dieses mal sind es ja schon 5 tage. mein zervixschleim ist sonst vor der mens nicht milchig weiß und cremig. und muttermund ist auch noch zu.

also der test hieß "gehe balance exact". hab ihn aber halt nicht mit morgenurin gemacht. bin heute ES+15.

ich warte noch bis zum we, dann werde ich einen digitalen von clearblue machen, falls bis dahin die mens noch nicht da ist. und falls der test auch negativ ist, mens aber trotzdem noch nicht da ist, werde ich auf alle fälle anfang der woche zum arzt gehen.

lg annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.