April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, ?. SSW  am 27.07.2010, 18:38 Uhr

habe leider ...

... noch nicht positiv getestet, obwohl ich heute nmt+1 bin.
also so wie ich mich zzt. fühle, denke ich schon das ich ss bin, zumal ich mens schmerzen schon seit 5 tagen habe, aber sie nicht kommt. dazu hab ich milchig weißen ausfluss und mein mumu ist zu und mittig bis hoch. die brüste spannen und manchmal ist mir flau im magen. vorhin war mir auch mal ein bisschen schummrig.
ich weiß echt nicht was los ist. habe heute früh getestet (nicht mit morgenurin), aber leider negativ, aber mens kommt nicht.
wenn ich lese das hier einige ein paar tage hinter mir sind und trotzdem schon positiv getestet haben, sehe ich meine hoffnung dahin schweben, denn so langsam müsste doch mal ein sst was anzeigen wenn es so wäre!?
bin einerseits glücklich das mens noch nicht da ist, aber andererseits bin ich traurig, das der test noch nicht positiv gezeigt hat.
werde bis zum we warten, wenn sie bis dahin noch nicht da sein sollte, dann werd ich noch mal testen, aber dieses mal mit morgenurin.
hoffe und bete das sie nicht mehr kommt.

lg annett

die gerne hier einsteigen würde.

 
3 Antworten:

Re: habe leider ...

Antwort von madeleine76 am 27.07.2010, 20:08 Uhr

Hallo Annett,

kann sich dein ES vielleicht verschoben haben? Mit welchem Test hast du denn getestet? Der clearblue digital ist sehr zuverlässig. Oder du nimmst einen 10er-Test. Ganz sicher kann man es übers Blut feststellen lassen. Du könntest beim FA vorbeigehen und schauen lassen. Auch wenn du nicht schwanger sein solltest, das muß abgeklärt werden, würde ich sagen. Sonst machst du dich doch verrückt, ich kenne das. Habe selbst gestern und heute 6 Tests gemacht, schäm...
Die Symptome sagen leider nichts aus, könnte auch PMS sein, es sei denn, du hast so etwas nie vor der Regel?

Ich drücke dir die Daumen.

claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ madeleine76

Antwort von Annett23 am 27.07.2010, 21:56 Uhr

hallo.

also ich weiß das mein ES am 12. war, hab ich deutlich gespürt. hatte dann am 18. starke rückenschmerzen und war den ganzen tag schlecht gelaunt. denke, falls ich ss sein sollte, das an dem tag die einnistung war.
also hab die letzten 2 monate öfters solche mens artigen schmerzen gehabt, aber hab mir da auch viel eingeredet und viel rein interpretiert, wo nichts war. sonst hatte ich das nämlich nicht, aber nachdem wir uns entschieden hatten, das wir noch ein kind wollen, fing es an das ich mir eingeredet hab, ich hätte jede menge ss anzeichen.
hab normalerweise bevor meine mens kommt, so ca. 2 tage vorher schon diese mensschmerzen, aber dieses mal sind es ja schon 5 tage. mein zervixschleim ist sonst vor der mens nicht milchig weiß und cremig. und muttermund ist auch noch zu.

also der test hieß "gehe balance exact". hab ihn aber halt nicht mit morgenurin gemacht. bin heute ES+15.

ich warte noch bis zum we, dann werde ich einen digitalen von clearblue machen, falls bis dahin die mens noch nicht da ist. und falls der test auch negativ ist, mens aber trotzdem noch nicht da ist, werde ich auf alle fälle anfang der woche zum arzt gehen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ madeleine76

Antwort von madeleine76 am 28.07.2010, 19:49 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du positiv testest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.