November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johidesi am 03.03.2020, 12:12 Uhr

@lunalein

Langsam beginnt die heiße Phase und wird Zeit zum Herzchen setzen

Mein ES sollte Donnerstag oder Freitag sein. Langsam wenigstens ZS der besser wird. Ovus aber noch weiß.

Wie geht's dir?

 
12 Antworten:

Re: @lunalein

Antwort von LinchenBienchen am 03.03.2020, 12:18 Uhr

Schließe mich als Schlusslicht an. Mein ES sollte in den nächsten 2-5 Tagen kommen. ZS passt schon, beim Ovu fehlt noch eine ganze Menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lunalein

Antwort von lunalein90 am 03.03.2020, 12:56 Uhr

Hallo Johidesi
Schön das du fragst, mir geht es soweit ganz gut, hab gestern mit den Ovus angefangen, mal schauen wann er positiv wird... mein ES soll laut App ja erst am 11.3 sein, mal schauen.
Aufjedenfall beginnt ab dem Wochenende schon die „heiße Phase“ und wir werden viele Herzchen setzen.
Wie geht es dir an ZT 12?

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lunalein

Antwort von lunalein90 am 03.03.2020, 12:59 Uhr

Hallo LinchenBienchen, na dann gehörst du ja auch zu uns zwei Schlusslichtern für Ende November, wie schön
Wie lang ist dein Zyklus so?

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lunalein

Antwort von Johidesi am 03.03.2020, 13:11 Uhr

Schön... Noch ein Schlusslicht dann hibbeln wir nun zu dritt dem Ende des Monats entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lunalein

Antwort von Johidesi am 03.03.2020, 13:14 Uhr

Gestern war ich ziemlich down, wäre von der Schwangerschaft im Januar nun fast aus dem ersten Drittel raus. Dann kommt jetzt irgendwie der Zyklus nicht in Schwung. Das hat mich gestern runter gezogen.

Heute geht es wieder etwas, scheint auch endlich mal wieder die Sonne seit 4 Stunden. Aber die Warterei nervt trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lunalein

Antwort von Chrisi90 am 03.03.2020, 13:23 Uhr

Ich hibbel auch mit euch. Ich beobachte den ES nicht genau, aber ich vermute er müsste heute sein. Mir geht's auch so, dass ich drüber nachdenke dass ich eigentlich im August Bus saß und jetzt schon über die kritische Phase wäre.. Aber leider sollte es ja nicht sein.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn wir allen in diesem Bus sitzen bleiben dürfen Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lunalein

Antwort von lunalein90 am 03.03.2020, 13:26 Uhr

Da geb ich dir recht ... es zieht sich alles wie Kaugummi ... die ersten hier haben schon US Bilder von ihrem Krümel und wir noch nicht mal einen positiven Ovu geschweige denn sicheren ES in Aussicht
Und dann das Ungewisse mit einem Bein steh ich noch hier im Novemberbus, mit dem anderen im Dezemberbus mit ET 2.12 bei einem Zyklus von 33 Tage (so war es zumindest die letzten 3 Monate bei mir), vorher hatte ich einen schönen regelmäßigen von 28 Tagen). Und somit wäre ich ja noch hier ...
Zum Glück lenken einem die vielen Termine, die Kinder und hier das Forum mit euch gut ab.
Wenn du willst, können wir aber auch mal privat schreiben?

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lunalein

Antwort von lunalein90 am 03.03.2020, 13:28 Uhr

Ich drück dich mal feste und wünsch dir viel Glück

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lunalein

Antwort von LinchenBienchen am 03.03.2020, 19:11 Uhr

Das unterschreibe ich alles genau so!

Verrückt oder? Die ersten haben schon ihre Bildchen und wir dümpeln noch in der ersten Hälfte herum.
Mein Zyklus ist jetzt nach der Geburt so 35-40 Tage lang... Also auch das Thema Kaugummi ist mein ständiger Begleiter. Zehn Tage kürzer pro Zyklus wären ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lunalein

Antwort von Jessica03 am 03.03.2020, 20:00 Uhr

Hallo,

Ich schließe mich euch auch an, warte auch noch auf meinen Eisprung. Ovus sind noch sehr hell...
Habe normalerweise einem Zyklus von 32 Tagen, weiß aber nicht genau wo ich stehe nach meiner MA im Jänner. Wäre auch im August Bus gewesen, sollte aber nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lunalein

Antwort von Johidesi am 03.03.2020, 20:36 Uhr

Stimmt... Mit den Terminen von drei Kids und dem Chaos Alltag geht die Zeit dann doch rum.
Gern können wir privat schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lunalein

Antwort von lunalein90 am 03.03.2020, 21:12 Uhr

Sehr schön, hab dir mal ne PN hier geschickt.

Ach und heute war mein Ovu etwas heller wie gestern, also der zweite Strich... es scheint gaaaanz langsam in Richtung „heiße Phase“ zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.