September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815, 23. SSW am 09.05.2018, 11:13 Uhr

@lillyfee

also ich bevorzuge die emeibaby, mein mann die fr. hübsch. bei uns werden also wieder beide zum einsatz kommen.
die emeibaby kannst genau so ab geburt nehmen wie die fr. hübsch, man muss halt den steg abbinden, dass er genau von kniekehle zu kniekehle geht. aber für mich war das tragen bei 8kg plus mit der emeibaby viiiiiiiiiel angenehmer. der hüftgurt stützt besser (da sitzt das meiste gewicht wirklich auf der hüfte) und die schulterträger sind besser gepolstert.
als wichtigsten unterschied muss man bedenken, dass die emeibaby eine full-buckle ist und die beim vorne tragen die schnalle im genick/rücken zubekommen musst. das geht aber auch ohne probleme mit folgendem trick: träger lang machen zum anziehen, mit langem träger die schnalle (die dann wirklich direkt im genick liegt) schließen und dann die träger einstellen. geübt ist das ne sache von 15-20sec. ich war beim kind in die trage packen meistens schneller als ne bekannte ihren maxicosi abgeschnallt hat.
die fräulein hübsch wird ja nur im rücken gekreuzt und dann unter dem babypopo geknotet. beim tragen auf dem rücken brauchst bei der fr. hübsch ein band um die träger zusammen zu halten. das band ist dabei, aber ich hab auf langen spaziergängen und wanderungen manchmal
von vorne nach hinten gewechselt und bei der fr. hübsch musste da schon das eine oder andere mal die hundeleine her halten. bei der emei ist einfach alles dran was du brauchst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.