März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte, 38. SSW am 17.02.2014, 19:11 Uhr

@lasari

Wie geht's Dir denn inzwischen? Hat sich das Baby schon gemeldet?
Lass mal von Dir hören!

 
7 Antworten:

Re: @lasari

Antwort von BabyNr3-Diana, 37. SSW am 17.02.2014, 19:36 Uhr

stimmt ... schon 2 tage her wenn jetzt richig geschaut habe ..... bin auch gespannt ... vielleicht kuschelt sie ja schon :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lasari

Antwort von lasari, 37. SSW am 17.02.2014, 19:48 Uhr

Hallo
Schön das ihr fragt.
Nein ich kuschel noch nicht.

Ich hab ne schlaflose Nacht hinter mir. Hab von 4-5 Uhr geschlafen. Hatte auch paar Wehen.
Eigentlich müsste ich hundemüde sein,aber nein. Befürchte es wird wieder so ne Nacht.
Hab das gefühl ich komm nicht zur ruh. Als ob ich total aufgedreht wäre...

Aber sonst alles gut. Noch 3mal schlafen und dann darf der kleine kommen.Mal sehen ob die ärztin recht haben wird oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lasari

Antwort von BabyNr3-Diana, 37. SSW am 17.02.2014, 19:56 Uhr

Och schade ...naja aber wenn schlaflose Nacht hattest dann ganz gut wenn er noch drin ist.

Hab ja gestern Abends meinen schliempropf verloren .. davor ja auch die unruhige nacht und war tot müde .. seit gestern Abend putz ich .. räume auf und um und mache alles mögliche.

Hab heute Stubenwagen aufgebaut - Restlichen sachen einsortiert - beistellbett aufgestellt und alles fertig gemacht - Gibsbauch angehangen .- Kinderzimmer meiner Jung aufgeräumt - Sachen aussortiert - Wäsche gemacht - Gebügelt - Tasche nochmal umgepackt - Staubgesaut - Staubgewicht - Küche sauber gemacht - Essen für morgen vorbereitet - Mit den Jungs gebastelt ....

ähmmm ja und nebenbei gearbeitet *lach* .... ne fühle mich wie aufgedreht und überhaupt nicht müde oder geschafft. Zwar immermal ausser atmen und schwerfälig aber irgendwie wie aufgedreht. Na warten wir mal ab was da so kommt :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lasari

Antwort von lasari am 17.02.2014, 20:01 Uhr

Owei hätte ich das alles gemacht,wär mirs Kind bei rausgefallen
Ich geh 10m und hab nen furchtbaren Druck. Aaaaaber ab Donnerstag kann er drücken. Dann will er bestimmt nicht mehr...haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lasari

Antwort von chai-tea-latte, 38. SSW am 17.02.2014, 20:02 Uhr

Aufgedreht und fit klingt doch schon sehr nach anstehender Geburt! Ich drück Dir die Daumen!
Was für eine spannende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lasari

Antwort von BabyNr3-Diana, 37. SSW am 17.02.2014, 20:04 Uhr

also Treppe rauf und Treppe runter hab ich paar mal heute ... es zieht auch ganz schön unten innen also scheint sich schon was am GMH/mumu zu tun, aber irgendwie so nicht halbes und nix ganzes.

Also ich hab jetzt alles fertig - ab 36+0 zählt man hier im KH nicht mehr als Frühchen solange gewicht (nicht unter 2500g) und alles ok ist mit Atmung.
Und die hab ich heute genau erreicht d.h. kann machen was sie will, aber Madame weiß ja wie sie mich/uns ärgern kann und das wird sie ganz bestimmt machen solange es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lasari

Antwort von lasari am 17.02.2014, 20:07 Uhr

Hier ist auch alles fertig. Nur noch der kleine fehlt.
Ich werd ungeduldig merk ich...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.