April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexilein1980, 9. SSW am 01.09.2011, 8:47 Uhr

@ krümelchen87

Hi, wie geht's dir? Hab gesehen warst schon um 7:00 h das erste mal hier? Ich hab heut auch um 4:45h überlegt aufzustehen...habe mir auch nen Wecker auf 8:30 gestellt in der Hoffnung abends gut schlafen zu können...der Körper ist doch trotz der Strapazen im inneren irgendwann ausgeruht, oder bei dir nicht??
Was machst du so den ganzen Tag, bist du auch allein? Ich greife vom iPad zum tv zum handy zum Buch....heut kommt mich ne Freundin besuchen mein Freund kommt heut erst um ca 17:00...
Heute in 2 Wochen hab ich erst den nächsten Termin, bis dahin Hauptsache Sofa...
Hab seit heut Nacht wieder mini schmierblutungen..und du, hast du das immer permanent oder gibt's auch Tage wo nix is?
Bis hoffentlich gleich bald * winke*

 
9 Antworten:

Re: @ krümelchen87

Antwort von Krümelchen87, 7. SSW am 01.09.2011, 9:03 Uhr

Hey,
Ja ich steht immer schon vor 7 Uhr auf, ich kann dann irgendwie nicht mehr schlafen, dadurch das ich den ganzen Tag ja nichts mache, ist der Körper glaub ich wirklich total ausgeruht..
Ja so mach ich das auch, bin am i pad oder schaue Fernseh.. Ist schon ziemlich langweilig oder?
Ja mein Mann kommt auch erst um halb 6 von der Arbeit, bin auch die ganze Zeit alleine..
Echt erst in 2 Wochen??
Ich muss ja morgen wieder zum Arzt..
Also ich habe eigentlich jeden Tag blutungen, mal mehr und mal ein bisschen weniger... Aber es ist immer etwas da, leider.. :-(
Wie geht's dir sonst??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ krümelchen87

Antwort von Hexilein1980, 9. SSW am 01.09.2011, 9:30 Uhr

Ja soweit geht's mir ganz gut...Kämpfe kaum mit ss Beschwerden...manchmal is mir aus heiterem Himmel kurz übel...aber nur kurz..3 mal durchatmen dann is gut...damit hast du die Tage gekämpft, ist es schon besser?
Tja, sonst is das mit dem schonen echt schwer wenn man allein ist, finde ich...Frühstück machen..was zu trinken holen....
Ich hab schon Bammel vor der nächsten Woche, mein Freund hat dann Nachtdienst...7 stück und ich bin nachts allein...als ich 2007/2008 die fg hatte war er auch im nachtd. Ich hab bei meiner mama gewohnt um mich zu schonen ....es ging mir körperlich richtig schlecht unter der fg....daher hab ich jetzt schiss überlege ob ich wie letzt Woche wieder meine Schäferin in spe herhole....die hat gerad geschrieben das sie krank wird...rotzerei...
Morgen is dein Termin, stimmt hab ich gestern glaube gelesen....ich drück dir doll die Daumen!! Und warte auf Bericht...
Woher kommst du? Aus NRW oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ krümelchen87

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 01.09.2011, 9:50 Uhr

ich drück euchbeiden feste die daumen das das schonen hilft u die blutungen verschwinden u eure krümels gesund u munter zur welt kommen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ krümelchen87

Antwort von Krümelchen87, 7. SSW am 01.09.2011, 9:56 Uhr

Ja ich komme aus NRW , aus der Nähe von Dortmund und du??
Ja das stimmt wenn man alleine ist muss man schon zwischendurch aufstehen..
Wir werden das schon überstehen oder?? :-)
Ja ich Berichte morgen wieder, wie es dann weiter geht.. Mal schauen was die Ärztin sagt, das gute an den blutungen ist ich kann meinen Krümel öfter sehen.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ krümelchen87

Antwort von Jordan, 8. SSW am 01.09.2011, 10:12 Uhr

Hallo,

hier ähnlich... Fernseher läuft wie sonst nie jetzt den ganzen Tag, Telefon, Handy und iPod immer in greifbarer Nähe... Nur die Bücher hab ich noch nicht angeschaut :-D Kommt sicher bald, wenn mir das Geplapper im Fernsehen auf den Wecker geht ;-)

Alles Gute euch beiden!


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ krümelchen87

Antwort von Hexilein1980, 9. SSW am 01.09.2011, 10:18 Uhr

Erstmal vielen dank fürs Daumen drücken!!
Klar bekommen wir das hin...haben ja keine andere Wahl!!
Ich komme aus Berlin...
Kann diese ganzen Sendungen, mein Freund sagt immer dünnschiss tv( mitten im leben , Punkt 12...) auch nicht mehr so richtig ertragen...immer das gleiche....
Genau unser Vorteil ist...öfter babywatching!!;-)
Ok wenn mir noch was einfällt meld ich mich nochmal...bestimmt bis später allerseits!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ krümelchen87

Antwort von Krümelchen87, 7. SSW am 01.09.2011, 10:20 Uhr

Ja genau den ganzen Mist schau ich mir auch an, wenn man das zu lange macht verblödet man bestimmt.. Hehe.. :-)
Na ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ krümelchen87

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 01.09.2011, 10:21 Uhr

ichhabauch mitten im leben grad laufen aber ich kanns fast nich ertragen wie dusselig die alle sind! also so viel dummheit in 1std is echt nich zum aushalten. kommt dnen nich hallo baby irgendwo, da hätte ich lust drauf
ich komme auch aus berlin hexilein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ krümelchen87

Antwort von Hexilein1980, 9. SSW am 01.09.2011, 10:26 Uhr

Ach...wo Kommers denn her? Ich bin spandauerin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.