April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2, 10. SSW am 31.08.2011, 17:53 Uhr

Heute....

hätt ich mich fast im Supermarkt übergeben......
So etwas hatte ich in meinen vier anderen Schwangerschaften nie...

Mir war speiübel (musste davor noch mit meiner Oma zur kernspin), aber ich hab mir unbedingt einen kalten Kakao eingebildet. Den hab ich mir im Supermarkt auch geholt. Dann roch es dort plötzlich so extrem nach Hunde oder Katzenfutter dass ich mich nur noch mit allerhöchster Selbstdisziplin davon abhalten konnte zu kot.....
Habs dann noch bis zu meiner Oma damit ausgehalten....

Danach hab ich den Kakao getrunken und es ging mir irgendwie besser....seitdem ist mir nicht mehr so übel.....seltsam, oder?

Ich dachte zur 12. Woche hin müsste es langsam besser werden mit der Übelkeit...hab aber gerade das Gefühl als würde es sich verschlechtern....ist ja mittlerweile meine 5te Schwangerschaft (mit den FGs wärs die 8te) aber bei keiner hatte ich solche Probleme.....

Danke fürs Lesen....

Liebe Grüße
Sonja

 
3 Antworten:

Re: Heute....

Antwort von Glücksmami82, 6. SSW am 31.08.2011, 20:56 Uhr

...ich kann auch ein Lied davon singen :-) Musste heute mit meinem Kleinen zum Kinderarzt. Im Auto fing ich auf einmal tierisch an zu würgen - hab auch schnell an was anderes gedacht - wäre schon peinlich, wenn man and er Ampel steht und die anderen Autofahrer sehen, wie man in sein Auto kotzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute....

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 01.09.2011, 10:06 Uhr

übergeben musste ich mich bishe rnich aber bei den 2 großen auchnur wneige male. mir is dafür oft stundenlang übel ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute....

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 01.09.2011, 11:44 Uhr

danke für eure Antworten....hab momentan das Gefühl, als würd es jeden Tag schlechter werden.....und ich hab alle vier Zwerge zuhause!

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.