April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluestar, ?. SSW am 31.08.2011, 12:25 Uhr

zurück vom FA - keine klarheit :-(

achja, ich hatte so gehofft, wir würden ein herzchen schlagen sehen. Aber die FA meinte - fruchthöhle, dottersack, minimale baby-anlage, aber nie im leben der 6+3 woche entsprechend, eher 4ssw, keine herzaktivität.

aber im juli hatte ich den 1. tag der letzten regel nicht aufgeschrieben, kann also auch nicht ganz genau sagen, wie alt es eigentlich ist. Die FA meinte, wir warten noch eine woche und schauen dann noch mal nach. Einen HCG test habe ich abgelehnt, das hat bei der letzten FG auch immer toll ausgesehen und doch nur falsche hoffnungen gemacht.

mein liebster ist auch kaum eine hilfe, hat selbst viel ärger mit seiner arbeit, ist eh gereizt und genervt und jetzt wirft er mir nur vor die ganze zeit, dass ich schon traurig gucke, dabei sei doch noch nicht alles verloren.

Ja, er hat ja recht, aber gefühle sind gefühle und die zeichen sehen einfach mal schlecht aus. Es wäre meine 3. FG.

viele grüße
bluestar

 
5 Antworten:

Re: zurück vom FA - keine klarheit :-(

Antwort von Krümelchen87, 7. SSW am 31.08.2011, 12:41 Uhr

Aber das ist ja auch Quatsch, fruchthöhle, Dottersack sind doch noch nicht in der 4. Ssw angelegt.. Den hat sie bei mir erst in der 6. Woche gesehen.. Also wenn du nur eine Woche zurück bist, also 5+3 bist du für mich zeitgerecht.. So war es bei mir aufjedenfall, bei 5+2 fruchthöhle und Dottersack..
Warte wirklich noch eine Woche ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA - keine klarheit :-(

Antwort von chartinael am 31.08.2011, 13:32 Uhr

Denk ich auch ... in der 4. SSW sieht man meistens gar nichts außer eine aufgebaute Schleimhaut. Da man sieht, daß die Fruchtanlage in der Gebärmutter sitzt, ist das schon mal gut - keine extrauterine Schwangerschaft, alles da, wo es sein soll und auch ordnungsgemäß angelegt. Ich würde sogar 2 Wochen warten, bevor ich wieder hingehe. Ist halt blöd, daß dich der braune Ausfluß verunsichert hat, sonst wärest Du doch eh später zum Arzt gestiefelt.

Mach Dir keine Sorgen, freu Dich, daß Du jetzt bis zur Feststellung einer intakten SS oft zum Arzt darfst ... Insofern, nimm ruhig den Termin nächste Woche wahr, aber geh davon aus, daß man in 2 Wochen erst ordnungsgemäß Herzschlag und alles sieht.

Gruß und weiterhin Daumendrück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA - keine klarheit :-(

Antwort von Sophianils am 31.08.2011, 15:31 Uhr

Bei meiner Tochter sah man das Herzchen in der 9 SSW schlagen. Warte abe und lass Dich vor der 10SSW zu keiner Ausschabung überreden!!! Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA - keine klarheit :-(

Antwort von soanaz2, 10. SSW am 31.08.2011, 17:26 Uhr

Hallo bluestar,

Tut mir leid, dass du keine erfreulicheren Nachrichten heute bekommen hast.

Aber wenn du selber sagst, dass du nicht mehr genau weißt, wann deine letzte Regel war kann es durchaus sein, dass es sich etwas nach hinten geschoben hat. Und für 5+3 wären das vollkommen normale Werte! Was deine FÄ mit 4 SSW meinte, weiß ich nicht....schließ mich da den Vorrednerinnen an, dass man da wirklich meist nur eine aufgebaute Schleimhaut sieht....

Liebe Grüße und nicht die Hoffnung aufgeben
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA - keine klarheit :-(

Antwort von MrsNici, 9. SSW am 01.09.2011, 10:19 Uhr

ich finde auch da sklingt alles ganz plausibel, bei mir hat man bei 6+2 eine fruchthähle+minipunkt drinnen gesehen aber ich wusste schon das ich eh mind 1woche später bin u das wäöre ja dann dasselbe bild wie bei dri.
also wenn dein eisprung etwas später war is doch alles so wie es sein muss! ichhatte jetzt 3wochen später den termin, wurde auf 8+2 festgelegt u man hat einen herzschlag gesehen u das baby is genau 3wochen weiter gewachsen. also alles schick!

kopf hoch u gib die hoffnung nicht auf!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.