Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, 8. SSW  am 25.06.2011, 9:57 Uhr

@ kristin_d wegen beitrag weiter unten

ja es ist schlimm. ich will nicht sagen das es schlimmer ist, als wenn man ein frisch geborenes verliert. ich denke beides nimmt sich nicht viel.
sicher hat man den kleinen aufwachsen sehen, hat ihn lachen sehen, fortschritte machen sehen usw. man hat sich so viele monate um ihn gekümmert, ihn bei seiner krankheit beiseite gestanden. wie viele stunden, bzw. tage ich mit ihm im KH verbracht habe, kann ich gar nicht zählen.
wie du schon sagtest, es erinnert einem alles an ihm. nur gut das wir voriges jahr umgezogen sind, so sehe ich sein zimmer nicht mehr. in der neuen umgebung gibt es nur fotos, die mich an ihn erinnern und nicht, wie ich ihn in diesem zimmer, in diesem bett gefunden habe.

es ist sehr schwer und man wird ihn nie vergessen.

lg annett

 
2 Antworten:

Re: @ kristin_d wegen beitrag weiter unten

Antwort von Kristin_D, 8. SSW am 25.06.2011, 20:35 Uhr

och das ist ja sowas von traurig....
seit ihr deswegen umgezogen?
und dein größerer....hat der nicht ständig vom kleinen geredet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kristin_d wegen beitrag weiter unten

Antwort von Annett23, 8. SSW am 27.06.2011, 8:47 Uhr

ja deswegen sind wir umgezogen und weil die wohnung für 3 personen doch etwas zu groß war.
mein großer redet immer von seinem kleinen bruder. er hat das ganze auch noch nicht verkraftet.
für ihn ist das noch schwerer zu verstehen als für uns. deswegen hoffe ich, das dass mit diesem baby alles gut geht, das er sich wieder freuen kann, ein kleines geschwisterchen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.